Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einwurf:
Ein immer wieder neu diskutierter Vorschlag. Damit wären die "Einschüsse" aber gefährlicher als Ecken, da man i.d.R. bessere Winkel zum Tor hat. Unsinnig, weil eine Ecke i.d.R. nach einer Torchance entsteht, ein Einwurf aber auch durch einen einfachen Pressschlag zustandekommt.

Eben, den Vorschlag finde ich richtig blödsinnig.
Wobei ich als Schalker ganz klar dafür wäre, bei euren Standards würdet ihr dann deutlich Meister werden.
Man sollte höchstens mal darüber nachdenken, wie man es hinbekommt, z.B. bei roten Karten die richtigen Mannschaften zu belohnen und zu bestrafen und nicht Mannschaften, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Ich frag mich grade.... wenn Bayern heute rausfliegt, freut sich dann der Kempter?
![]()

Ja Chrisi....wir wissen dass er Österreicher ist!
Bin gespannt ob hier gleich noch jede Menge Holländer, Franzosen, Belgier usw. auftauchen, die sich freuen, dass sie einen Landsmann in der Startaufstellung haben?!?![]()

hab ich gar nicht erwähnt...aber mit 17:eek::eek::eek:

Auf geht´s ihr Bayern! Haut die Italiener aus der CL! :applaus::applaus::applaus:

Die Holländer, Franzosen und Belgier verfügen aber über mehr als drei Landsleute, die Fusball spielen können...
Kann die österreichische Freude daher durchaus nachvollziehen
![]()
![]()