Deutschland - Argentinien

Üble Zungen würden jetzt behaupten das Marin halt nicht bei den Bauern im Gespräch ist und somit halt nicht unbedingt in die erste Aufstellung des DFB Teams gehört.
Jetzt mal ehrlich, wann gab es denn unter dem Schwabenjoghi ein gutes Spiel der dt. Nati ? Ich kann mich nicht erinnern, die EM war so ziemlich das schlechteste was es je zu sehen gab, der Erfolg hat das leider sehr überdeckt.

Portugal bei der EM 08 war ne saubere Leistung..Ansonsten kann ich dir nur beipflichten.

Zitat von Werder-Bär;920163:
Scheinbar erstmal für Löw. Die Plätze sind ja normalerweise so ausgelegt, dass jeweils ein Interviewpartner hinkann.

Das erklärt auch die ganze Verwirrung. Maradona hat nochmal für MARCA erklärt, was da los war. Er war verwundert, dass da ein Spieler sitzen würde. Gerechnet hatte er wohl mit niemandem. Es würde immer so gehandhabt werden, dass erst eine Mannschaft (Trainer allein oder mit Spieler) befragt wird und dann die andere. In der PK habe ich mir das gerade nochmal angehört. Maradona schlägt halt vor, dass Müller anfängt und er dann danach was erzählt - und sich bis dahin zur Seite zurückzieht. Der Organisator bittet ihn ständig zu bleiben, erklärt aber nichts zur Problematik - wer fängt denn jetzt an? Oder sollen tatsächlich beide abwechselnd befragt werden? Schließlich sei Löw in seiner PK auch nicht mit einem seiner argentinischen Spieler erschienen, sagt Maradona jetzt noch im Interview von heute. Außerdem wüßte Maradona natürlich wer Thomas Müller ist, er gucke ständig Bundesliga und kenne auch den FC Bayern und seine Spieler.

Also ein Mißverständnis, aufgebauscht u.a. von der SportBild: "Maradona verweigert Presserkonferenz mit Thomas Müller"
http://sportbild.bild.de/SPORT/video/clip/fussball/2010/03/04/diego-mueller.html

Wer Spanisch kann ist zwar im Vorteil, aber selbst der SB-Kommentator sagt ja, dass Maradona in der Zwischenzeit entspannt Autogramme schreibt. Also: Maradona wurde Opfer einer deutschen Organisationspanne, nix weiter!

Quelle: http://www.marca.com/2010/03/10/futbol/mundial_2010/1268237169.html

Back