Auf dem Platz und daneben: Alles nur armselig!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;911500:Das erklärte Ziel, WM-Stimmung aufzubringen ging wohl glatt daneben. ...
Für den DFB und Löw bleibt nur eines. Die restliche Zeit bis zur WM. Diese sollten sie nutzen, wenn es nicht so ausgehen soll wie gestern abend.
Sehr schöner Beitrag.
Aber wie soll das jetzt gehen? Bei festgelegtem Kader, geringem zeitlichen Rahmen und festgelegter Taktik-Variante?
Zitat von Werder-Bär;911520:Hier noch was lustiges von der Pressekonferenz:
Klick

Zitat von Lothar Matthäus;911730:Man müsste die Spielweise dem zur Verfügung stehendem Personal anpassen und nicht umgekehrt.

Sehr schöner Beitrag.
Aber wie soll das jetzt gehen? Bei festgelegtem Kader, geringem zeitlichen Rahmen und festgelegter Taktik-Variante?
Zitat von Werder-Bär;911500:Mertesacker joggte hinter Higuain her anstatt ihn anzugreifen
Und was soll Merte da machen? Ne Notbremse? Ihm die Schuld am Gegentor zu Adlers Gunsten anzuhängen, so wie es Rethy gemacht hat (dass du diesen Teil so nicht geschrieben hast, weiß ich), ist lächerlich.
Merte hätte nur noch dazwischen grätschen können, womit er die Notbremse und den Platzverweise riskiert hätte, was anderes konnte er nicht mehr machen. Wenn Adler dann da rausläuft muss er den Ball haben und Adler ist rausgelaufen und hat den Ball nicht bekommen, womit das Gegentor auf seine Kappe geht, da gibt es keine Entschuldigung. Außerdem braucht man da auch nicht von übermotiviert oder sonst was sprechen, Torwartfehler ist Torwartfehler.Zitat von Dukaten Didi für Allofs!;911796:Merte stand in der Situation einfach schlecht. Er hätte an der Mittellinie bleiben sollen. So hatte er Higuain im Nacken und konnte nur noch hinterher laufen. Trotzdem geht das Ding klar auf Adlers Kappe. Ich habe mich regelrecht erschrocken, als er plötzlich im Bild auftauchte :D
. Plötzlich war da das rote Männchen im Bild, fast an der Mittellinie und ich dachte nur noch: Oh Gott, gehört der nicht eigentlich ins Tor? 
Maradona ist doch echt dumm wie Stroh.

Zitat von Werder-Bär;911801:OK. Da ich halt den Beitrag geschrieben habe, habe ich halt meine Ansichten reingebracht. Meiner Meinung nach hätte Merte halt schon früher eingreifen müssen. Das es ein Torwartfehler war und zwar was für einer habe ich aber denke ich auch zum Ausdruck gebracht.
Sind halt alles nur Ja-Sager. Der Lutscher oder Timmy hätten dem Diego was gehustet und noch gefragt, was er denn hier zu suchen hätte.![]()

FINGER WEG VON DEN DROGEN!![]()
(versteckte Kirchenkritik)Zitat von Werder-Bär;911757:Danke für das Lob.
Ändern kann man doch noch viel. Der Kader ist so wie er ist schon gut, nur wie er eingesetzt wird etwas seltsam. Gerade in der Offensive habe ich mich gestern gefragt was die Aufstellung denn soll. Klose als alleinige Spitze, eine Doppelsechs die nicht funktionieren kann, da Schweinsteiger nicht defensiv spielt. Und dann war die Taktik finde ich zu sehr auf Özil zugeschnitten. Wie wäre es mit Müller, Marin und Klose, Kießling/Cacau/Gomez als Offensive. Einen Formschwachen Özil einzusetzen und den Marin, der topdrauf ist, auf der Bank zu lassen....