Dann setzt den User in deinem Kontrollzentrum auf die Ignore List und heul einen mit deinen Beiträgen nicht voll wie scheiße und inkompetent du die Beiträger bestimmter User findest.

:applaus::applaus::applaus: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann setzt den User in deinem Kontrollzentrum auf die Ignore List und heul einen mit deinen Beiträgen nicht voll wie scheiße und inkompetent du die Beiträger bestimmter User findest.

:applaus::applaus::applaus: 

In dieser Beziehung ja.Er ist glaube ich hörgeschädigt.

Wie, der schreibt seine Beiträge mit den Ohren?
Sicher ist es ok mal den User darauf hinzuweisen das man seine Beiträge für zu Oberfläschlich oder einach nur provozierend hält. Aber die abschließende Wertung ob der User hier noch etwas zu schreiben hat und im welchem Ton das geschehen soll haben immer noch die Moderatoren. Halten sie den User für dieses Forum untauglich, werden sie auch etwas gegen ihn unternehmen.Sowas soll aber mal bei einigen Usern zum Nachdenken anregen, wenn man die Art der Beiträge direkt kritisert.
@staubsaugernase
Das ist ja auch nicht das erste Mal das du dich über diesen User in einem Bereich beschwerst. Warum du es dann immer noch nicht geschafft hast, ihn einfach mal auf die Ingore Liste zu setzen wird wohl nur dein Geheimnis bleiben.
Und dein Versuch mein Posting durch deine Smileys in die Lächerlichkeit zu ziehen, zeigt nur das du scheinbar keine ernsthaften Argumente in Bezug auf diese Thematik hast.
Sicher ist es ok mal den User darauf hinzuweisen das man seine Beiträge für zu Oberfläschlich oder einach nur provozierend hält. Aber die abschließende Wertung ob der User hier noch etwas zu schreiben hat und im welchem Ton das geschehen soll haben immer noch die Moderatoren. Halten sie den User für dieses Forum untauglich, werden sie auch etwas gegen ihn unternehmen.
Ansonsten steht es jedem von uns frei nach dem von ihm getroffenen Kommentare den User zu ignorieren oder nicht. Aber eine Hetzjagt auf gewisse User nur weil sie einen Nerven halte ich für unangebracht, vor allem da es genug Funktionen gibt dies zu unterbinden.
Für die Problemlösung sind aber auch die Mods zuständig und nicht die User. Und natürlich gehört zu den Funtionen auch den User zu melden, wenn man den Eindruck hat das er sich hier nicht korrekt verhält. Man schreibt einfach eine pm an die Mods oder klickt auf den Melde Button mit Verweis auf die Auffälligkeiten des Users.Gehört zu den Funktionen auch, diesen User zu melden? Es wäre demnach ja die logische und konsequente Reaktion, nachdem der User auf viele konträre Beiträge nicht reagiert. Abgesehen davon, ist @staubsauernase nicht der einzige User, den das nervt.
Ich habe auch keine Probleme, die Beiträge von shit-lord dreimal zu lesen, um sie zu verstehen. Es sind die ständigen Provokationen, die nerven. Die Ignorer-Liste hilft, löst das Problem aber nicht.
Nee, im Ernst, die Idee den Einwurf abzuschaffen finde ich nicht schlecht. Würde das Spiel sicherlich attraktiver machen und würde die Mannschaften zwingen, eine Situation spielerisch zu lösen anstatt den Ball auf die Tribüne zu holzen.

Das muß so bleiben.