G
gelöscht
Guest
:eek: Wer ist den hier nun böse und gemein?
Moin ertstmal![]()
Guten Morgen!

... willst du?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Wer ist den hier nun böse und gemein?
Moin ertstmal![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917615:Guten Morgen!
... willst du?![]()
Monika und ich sind ja offensichtlich nicht willkommen

Nö, jetzt nicht mehrMonika und ich sind ja offensichtlich nicht willkommen
![]()
Hast du schon den WK gelesen? Fallls ja, wann ist Training? Auf WOL steht mal wieder nichts![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917626:Ne, hab keinen WK hier. Steht das auf der WK Homepage?

Ich schaue gleich mal, meistens aber nicht. Rufe sonst gleich noch 'ne Freundin mit 'nem WK-Abo an.
Hoffe, dass sie heute und/oder morgen um 15Uhr Training haben. Dann würde ich das Trikot mit zur Arbeit nehmen und von dort aus direkt zum Stadion fahren. Muss ja nur bis 15Uhr arbeiten![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917630:Du hast es gut...![]()

Wissen über Werder: Wie gut kennen Sie Ihren Verein?
Champions League
Sie haben 15 von 15 möglichen Punkten erreicht
Herzlichen Glückwunsch!! Sie sind ein echter Werder-Kenner.

Sind ja nur zwei Tage. Außerdem hast du dafür samstags frei
So, habe gerade telefoniert. Die Jungs müssen um 15Uhr ran :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917636:Na dann hin da!
Hoffentlich ruft heute oder morgen der Fanshop bei mir an wegen dem Flock.

Ja, werde ich auf jeden Fall machen
Drücke dir die Daumen, dass der Fanshop bald anruft!
So, jetzt noch ein paar Minuten mit Puffy kuscheln und dann los. Bis später :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917635:Was für blöde Fragen...![]()
Guten Morgen,
also so nen scheiss hab ich schon nach 1 Jahre Fandasein gemacht und auch die volle Punktzahl geschafft.
Meine Schalke ´Freundin hat sich übrigens lustig drüber gemacht, das ich gestern Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen hatte. Sie meinte nur, das hat sicher am Spiel gelegen, was gehst du auch dahin:eek:! Ich hab echt mitfühlende Freunde.
Ich glaub unsere Tavernenmama wollte Fotos vom Samstag sehen. Ich werde die dann im Laufe des Tages im studi online stellen.

Guten Morgen zusammen.

Dein Wunsch ist mir Befehl! Bin grad am hochladen! Wie du mich im Studi findest weisste sicher?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;917691:Rate mal, wer dir eben eine Freundschaftsanfrage geschickt hat!![]()

puhh also ob ich die annehmen soll![]()