P
prettygirlsmakegraves
Guest
Hat es jemand aufgenommen? Bitte? Verschlafen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke das sich garnichts ändern wird an dem Großteil der betroffenen Fans. Wenn es schlecht läuft raunen und pfeifen, wenn wir ins rollen kommen jubeln und das Team lautstark unterstützen.Hoffen wir dass alle mal drüber nachdenken und es auch anders machen
Ich hätte beinahe vom Sofa aus Beifall geklatscht. Endlich sag´s mal einer öffentlich!![]()

hat ka ja schon öfters gesagt, dass der auswärts-support oft lautstärker ist als der im weserstadion. mit weniger leuten logischerweise.
Ich hätte beinahe vom Sofa aus Beifall geklatscht. Endlich sag´s mal einer öffentlich!![]()

Ich geb zu, Raunen kommt bei mir auch mal vor, ist halt ne Reaktion. aber dannach folgt dann gleich ein WERDER o.ä.
montag 9 uhr wirds wiederholt

Es gibt genau eine Ausgangslage, bei der ich es liebe, daß 120 Minuten über Bayern gesprochen wird.
NACH EINER BAYERNNIEDERLAGE! :applaus:![]()

Ist nicht heute wieder der Bruchhagen zu Gast ?

Ja. Allerdings wird mir bisher zuwenig auf den Bayern rumgeritten.![]()

Sorry aber die Sendung kannst de schon lange in die Tonne treten...Ich würd mir mal überlegen ob ich Doppelpass nicht in "Batzis Privat TV" unbennen würde,dass würde nämlich besser zu der Sendung passen
Sorry aber die Sendung kannst de schon lange in die Tonne treten...

moah, ich find den bruchhagen so unsympathisch. ähnlich wie skibbe