Thomas Helmer hat es mal eben auf den Punkt gebracht:
Edit: Und Waldi greift das jetzt noch mal auf, bestätigt und bekräftigt es! :applaus:
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Und Waldi greift das jetzt noch mal auf, bestätigt und bekräftigt es! :applaus:
Löw stellt nicht nach Leistung auf!!!! :applaus:
Wer WÄHREND eine Spiels pfeifft, darf sich nicht beschweren wen er hart kritisiert wird, denn er ist keinen deut besser (eher schlechter) als das wesegen er pfeifft. Kritik ja, aber sachlich und zum passenden Zeitpunkt.
Und pfeiffen ist keine Kritik, Pfeiffen(gegen eigene Spieler) ist etwas für Pfeiffen.
Und auch nach Schlusspfiff ist es nicht wirklich toll, da hat man dann auch erstmal die Mittel den Applaus zu unterlassen usw.

Logisch, aber noch ist ja nicht sicher, ob Özil verlängert. Das wussten wir auch schon vorher. Entweder verlängert er oder er wird verkauft.

Ich denke eher das man Özil nun eine Bedenkzeit bis zum ende der Saison geben will und dann nochmal auf ihn mit ein Angebot zukommt.Klar, jedoch hörte es sich für mich schon sehr nach einem Transfer an.![]()
eek
nur wg. Löw... Schlimm... Hoffentlich hat Jogi diese Sdg. gesehen... 
Ich denke eher das man Özil nun eine Bedenkzeit bis zum ende der Saison geben will und dann nochmal auf ihn mit ein Angebot zukommt.
Entweder er nimmt dieses dann an oder er wird Verkauft.

Ist klar, aber es hieß ja auch, dass Mesut im Grunde auf eine für ihn gute WM hofft und dann zu einem Top-Club wechseln will.![]()

Gut war auch von Helmer, als er sagte, dass das Interesse an der WM nicht - auch bei ihm - nicht so groß ist. Und genau DASS ist bei mir auch der Fall. Solange Löw N11-Trainer ist, ist mir der Spass / Vorfreude auf die WM stark gesunken. Manchmal wünsch ich mir sogar, dass Deutschland verlierteek
nur wg. Löw... Schlimm... Hoffentlich hat Jogi diese Sdg. gesehen...
![]()
Bremen hat ein Theaterpublikum. Auswärts geht es. Wenn Werder aber Zuhause zurück liegt kann man auf der Nord Thomas Schaaf rufen hören. Das ist schon fast lächerlich. Im Weserstadion zu spielen ist daher für die Mannschaft kein Heimvorteil mehr. Da darf KA auch gerne mal sagen!!
Heute hat man gemerkt, dass keiner in der Runde Respekt vor Jogi hat. Das ging schon los, als ihm eine Affinität zu Stuttgart nachgesagt wurde und anschließlich angedeutet wurde, dass ihm die Anreise nach Bremen zu weit ist.
Wer weiß, vielleicht passiert ja noch was und die N11 kriegt noch vor der WM einen vernüftigen Trainer. Glauben tue ich es nicht...

Früher hast du im Verein deine Leistungen gebracht und wurdest dann in der Nationalmannschaft aufgestellt. Das ist schon lange nicht mehr so!

und erst nach dem Schlusspfiff bzw. Boro/Özil Auswechslung loszulegen.