KA´s Aussagen sind ein zweifelhafter Versuch von diesem von Anfang an halbgaren und sehr fragwürdigen Transfer (Leihe) abzulenken.
Das er immer dünnhäutiger wird, da seine LV-Verpflichtungen sogar die vorherigen noch unterbieten, kann man ja noch irgendwie nachvollziehen.
Nun aber die Fans dafür verantwortlich zu machen, daß AA kein Bein auf den Boden kriegt, ist schon recht arm und eine letztlich plumpe Augenwischerei.
Unsere LV-Possen kann man mittlerweile nur noch unter "Pleiten, Pech und Pannen" verbuchen. Wär´s nicht so sportlich-tragisch, hätte es fast etwas humoristisches.
Bei AA einzelne Punkte anzusprechen bzw. zu kritisieren, ist im Grunde müßig und überflüssig. Das war einfach nur grausam. Sorry, aber so langsam aber sicher fühle ich mich schon ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, was man dort als Profifußballer versucht zu verkaufen. Das verkommt langasam zu einer Slapstick Nummer, die ins peinliche abzudriften droht.
Besonders grotesk wird dieses Szenario nich zuletzt dadurch, daß man sich vor Augen halten muß, warum AA überhaupt geholt wurde! Weil SB sich verletzte und man JETZT einen Ersatz brauchte, der einem JETZT weiterhelfen kann, da alternativen sich auf Petri beschränkten. Soweit die Ausgangslage.
Nun zum grotesken Teil: Man holt nach mehrmaligen hin und her, was offensichtlich wenig überzeugenden Trainingsbeobachtungen geschuldet war, einen 20-jährigen AA, der zwar nett ist, aber scheinbar leider noch kein Fußball spielen kann.
Wie gesagt, man reagierte letztlich nur aufgrund der Verletzung von SB und brauchte JETZT eine Alternative.
Entschuldigung, aber was zum Henker sollte diese Verpflichtung!?!?
Sich jetzt hinzustellen und schlau zu verkünden, daß AA einem JETZT noch nicht weiterhelfen kann, ist dann schon sehr absurd. Schließlich war die Aufgabe nicht, jemanden zu holen, der uns evtl. vielleicht in 3, 4, 5 Jahren oder auch gar nicht weiterhilft, sondern JETZT. Quasi sofort. Zielvorgabe verfehlt, würde ich sagen...
Ich mach AA selbst nicht mal einen Vorwurf, er versucht sicherlich sein Bestes zu geben. Das das nicht reicht, wird er selber wohl wissen. An seiner Stelle würde ich mich im kpl. falschen Film wähnen.
Bezeichnend für unsere LV-Baustelle ist zudem, daß wir nun wohl wieder auf Petri zurückgreifen werden, der für diesen Part zwar nicht wirklich ideal ist, der aber letztlich noch für den geringsten "Schaden" auf der Position sorgt, so daß man zumindest einigermaßen Herzattackenfrei ein Spiel gucken kann.
Man kann über KA´s Transferaktivitäten im allgemeinen ohnehin unterschiedlichster Auffassung sein. Was die LV-Position allerdings bereits seit Jahren betrifft, könnte der "Erfolg" kaum schlechter sein.
All die Blanks, Tosics, Chankos, van Dammes oder Abdennours dieser Welt haben mittlerweile dafür gesorgt, daß unsere LV-Bemühungen zu einem deutschlandweit belächelten Running-Gag verkommen.