Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat übrigens gerade für Juve zum 1:0 gegen die Fiorentina genetzt.

Diego findet sich momentan gut in die Mannschaft ein unter dem neuen Trainer. Der kommt diesen Sommer höchstwahrscheinlich diesen Sommer nicht zurück nach Bremen ;)

Er hat übrigens gerade für Juve zum 1:0 gegen die Fiorentina genetzt.

Diego findet sich momentan gut in die Mannschaft ein unter dem neuen Trainer. Der kommt diesen Sommer höchstwahrscheinlich diesen Sommer nicht zurück nach Bremen ;)

Heute stand im Videotext, dass Bayern eventuell einen Tausch mit Ribery erwägen soll.........!!!!!!! Dann möchte ich nicht wissen was dann hier in Bremen los sein wird,wenn Diego in einem Bayerntrikot hier im Weserstadion auftaucht!!! :lol:

Heute stand im Videotext, dass Bayern eventuell einen Tausch mit Ribery erwägen soll.........!!!!!!! Dann möchte ich nicht wissen was dann hier in Bremen los sein wird,wenn Diego in einem Bayerntrikot hier im Weserstadion auftaucht!!! :lol:

Kommt immer darauf an wie er sich verhält... wenn er sich verhält wie Herr Klose, in Interviews sagt, dass er jetzt endlich weiß wie ein professioneller Verein geführt wird, ständig versucht durch Schwalben Freistöße zu provozieren, wird es wohl schwer für ihn.

Da er sich aber überanständig hier in Bremen verabschiedet hat, würde ich ihn, auch als Bayern-Spieler , sehr gebührend empfangen, und ich denke er würde auch gute Gesten gegenüber dem Publikum zeigen. (zb nach einem Tor von ihm nicht jubeln oder so)

Wenn mir in der Kreisliga jemand so veralbern würde vor einem Tor dürfte der nicht mehr alleine vor mir auftauchen :lol:

Geil gemacht von Diego

Wenn Abseits, dann aber nur sehr knapp, jedenfalls schön das er getroffen hat und Juve auch mal wieder gewonnen hat und so noch alle Chancen auf die CL vorhanden sind.

Back