Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als alleiniger 6er, wie heute mal wieder der Fall (da Borowski nicht statt fand), sieht er immer schlecht aus. Mit Niemeyer oder Bargfrede an seiner Seite zeigt er starke Spiele. Den Elfer eiskalt verwandelt.

Super der Elfer! :applaus:
Mann, fiel mir ein Stein vom Herzen!
Übrigens im Vergleich zum Khedira auch eine recht ansehnliche Statistik:
Frings:
Zweikämpfe gewonnen 60% (9/15)
Ballkontakte 88
Torschüsse 1
Pässe 69% (45/65)
Torschußvorlagen 1
Khedira
Zweikämpfe gewonnen 50% (3/6)
Ballkontakte 82
Torschüsse 2
Pässe 89% (40/45)
Torschußvorlagen 1

Aber ich möchte doch keinem was Böses :eek:Zitat von Lothar Matthäus;915121:Wenn man sich defensiv auf Boro verlässt, ist man leider verlassen. Stimme Dir gerne (ausnahmsweise) mal zu.![]()
![]()

Torsten tu dir n gefallen und höhr auf mit Fussball spielen. Das heute war kein Stück besser als das was er seit Wochen bietet. Langsam und fällt nur noch hin. Zweikämpfe gewinnt er auch nur indem er hinfällt und gerade mal so immer noch n Freistoß bekommt.
Niemeyer und Bargfrede sitzen in den Startlöchern. Nächste Saison wirds eng und warscheinlich den Knall geben.
PS: :grinsen:Elfer war gut aber mal ehrlich... keine Entschuldigung

Ist das jetzt dein Ernst ?![]()

Da sieht man mal wieder, wie wenig manche bis ins Detail schauen. Immer wenn Frings im Mittelfeld fehlt habe ich ein ganz mulmiges Gefühl, so auch in Mainz letzte Woche. Das haben wir mit Glück gewonnen. Aber regelmäßig darf Frings nicht fehlen. Er mag bei Löw ausgedient haben, aber bei Werder ist er der mit wichtigste Mann. Heute sicher etwas unglücklich vor dem Gegentreffer, aber deshalb seinen Kopf zu fordern ist lächerlich. Wen willst du denn diese Aufgabe übergeben?

Da sieht man mal wieder, wie wenig manche bis ins Detail schauen. Immer wenn Frings im Mittelfeld fehlt habe ich ein ganz mulmiges Gefühl, so auch in Mainz letzte Woche. Das haben wir mit Glück gewonnen. Aber regelmäßig darf Frings nicht fehlen. Er mag bei Löw ausgedient haben, aber bei Werder ist er der mit wichtigste Mann. Heute sicher etwas unglücklich vor dem Gegentreffer, aber deshalb seinen Kopf zu fordern ist lächerlich. Wen willst du denn diese Aufgabe übergeben?
:applaus:Torsten tu dir n gefallen und höhr auf mit Fussball spielen. Das heute war kein Stück besser als das was er seit Wochen bietet. Langsam und fällt nur noch hin. Zweikämpfe gewinnt er auch nur indem er hinfällt und gerade mal so immer noch n Freistoß bekommt.
Niemeyer und Bargfrede sitzen in den Startlöchern. Nächste Saison wirds eng und warscheinlich den Knall geben.
PS: :grinsen:Elfer war gut aber mal ehrlich... keine Entschuldigung

Aber er schießt endlich Fanfreundliche Elfer
Ich guck ja bei ihm schon noch ungerne hin. Mal unter die Latte und von da aus rein. Mal unterm Torwart hergequetscht, durch die Beine, durch die Arme... ich warte noch auf so "Arne Friedrich Nutella Pfosten Pfosten Latte Drin Ding" von ihm.
Der heute war einfach DRIN. Ohne Nervenkitzel![]()