Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Dieses Spiel ist ein Frechheit seitens Werder. Gerade auch die arrivierten Spieler spielen einen Scheiß zusammen wie ich ihn eigentlich fast die gesamte Rückrunde schon bemängele. Und die Supertalente glänzen auch nur durch Insuffizienz. Seit Jahren predige ich, dass man vernünftige Aussenverteidiger verpflichten sollte, um mir dann eben diese Amateure auf beiden Aussenbahnen antun zu müssen, mit denen jeder Zweitligist leichtes Spiel hätte. Ich bin sauer, genervt und enttäuscht, gerade gegen Stuttgart, diesem Sch...Verein.

Hauptsache man holt noch weitere Stürmer oder Offensivspieler... auf die Verteidigung kann man eh scheissen. Super Transferpolitik, bitte weiter so.

Wer nen guten Horrorfilm sehen oder mal so richtig kotzen will, der soll sich bitte dieser 4er Ketter mit Prödl und Abdennour anschauen.

Kann mir bitte mal einer verraten was die da heute machen ?!?

In den Pokal-Spielen noch so Hammer geil und in der BuLi wieder nur Murks...

Das darf doch nicht wahr sein!

Und überhaupt -

wo ist die Ostkurve ... wo ist der Support ????

War abzusehn: Mit Boro und Abdennour.
Ohne Bargfrede Niemeyer Pasanen Fritz Boenisch.
naja die Hoffnung bestand trotzdem noch.
Ich würd eher Almeida oder ayik auf den aussen bringen als Abdennour

Wasserzieher bi Sky ist auch geil.Sagte eben zur Halbzeit das das Spiel in der 2.Halbzeit noch Spannungspotenzial hat.Also ich finde es nicht spannend wenn es nur noch darum geht wann das dritte oder Vierte Tor für Stuttgart fällt.

stuttgart spielt seit 10 jahren immer auf konter wenn sie zu uns kommen. die können gar nichts, letzte saison hat man denen auch gezeigt wo der hammer hängt. 4-0 entspricht dem wirklichen leistungsstand beider mannschaften. unglaublich wie man gegen löws frauen 0-2 hinten liegen kann.

Back