ich sehe bei Fritz einen langsamen aber stetigen Aufwärtstrend. Wenn es so weitergeht haben wir bald wieder den bärenstarken Fritz seiner ersten Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;91372:@Sashino: Ich würd mal gerne von dir wissen, warum er gestern angeblich so schwach war?
Fritz ist seit seinem Antritt in Bremen immer schlechter und verletztungsanfälliger geworden...
Ich fand ihn viel zu bieder.Immer den selben Trick,grausame Flanken.Ich will ihm ja nich den Einsatz absprechen,aber wie man da schon von einem Aufwärtstrend sprechen kann ist mir schleierhaft.
der aufwaertstrend besteht darin, dass er in der tat die eins-eins situation gesucht hat, und sich oft genug durchgesetzt hat, um eben diese flanken zu schlagen.
darueberhinaus wirkt er spritziger und lauffreudiger.
und genau das is blödsinn! wenn er das eins gegen eins gesucht hat, ist er in 80% der fälle gescheitert! die flanken konnte er nur schlagen, weil er extrem viel platz hatte auf seiner seite! zudem waren die flanken wirklich mehr als ungefährlich!
ist lauffreudigkeit jetzt schon ein grund zum loben??? wenn er die nicht hätte, sollte er am besten gar nich fussball spielen. das sollte man doch wirklich vorraussetzen, gerade als aussenverteidiger!

:wild:

Ich glaube, es gibt Leute (ich sag nur: Dr. Stefan Funk), die einfach mal einen bestimmten Spieler "auf dem Kieker" haben - hier Clemens Fritz - und, egal wie derjenige spielt, nie, NIE ein gutes Haar an ihm lassen.:wild:
Damit müssen wir wohl leben....![]()

ahja, du hast dir natürlich alle meine kommentare angesehen, die ich je zu fritz abgegeben habe und natürlich hast du es auch immer mitbekommen, dass ich mir immer nen bestimmten spieler rauspicke und den kritisiere, ganz egal wie er spielt.
ich halte fritz für einen guten spieler, aber ich kann auch sagen, dass er nicht gut spielt, wenn es denn so ist! und fritz is weit davon entfernt, gut zu spielen. natürlich hoffe ich, dass sich das ändert!
da du mich ja schon so schön in eine schublade gesteckt hast, möchte ich das im gegenzug nicht tun, aber dennoch anmerken, dass es so scheint, als sei ich mit meiner meinung einem unkritischen fritz-groupie auf den schlips getreten!
aber mit denen muss man wohl leben, wenn man sich sich so süße boys wie clemens ins team holt...:svw_schal:![]()
Außerdem bin ich durchaus kritisch, ansonsten würde ich ja behaupten, dass Clemens tatsächlich gut gespielt hat, was ich nicht getan habe. Ich habe lediglich gesagt (so wie einige andere hier auch), dass ich eine Verbesserung gegenüber vorher, einen Aufwärtstrend sehe. Wenn du das "unkritisch" nennst, kann ich es auch nicht ändern! Und wenn du diesen Aufwärtstrend nicht siehst, kann ich das ebenfalls nicht ändern.ich gebe es zu Fritz habe ich richtig auf dem kicker und zwar seit anfang der rückrunde.seitdem spielt er nälic auch unterirdisch.ob es in der rückwaärtsbewegung ist (wenn er den hinterher kommt) und den zweikampf verliert.oder ob es nach vorne ist wo er den ball jedes mal von ecke zu ecke schlägt.sein spiel ist verdammt schwach geworden.sicher kann jeder dazu seine meinung haben aber wer nicht sieht das fritz grade grottig spielt,den verstehe ich wirklich nicht mehr
ich gebe es zu Fritz habe ich richtig auf dem kicker und zwar seit anfang der rückrunde.seitdem spielt er nälic auch unterirdisch.ob es in der rückwaärtsbewegung ist (wenn er den hinterher kommt) und den zweikampf verliert.oder ob es nach vorne ist wo er den ball jedes mal von ecke zu ecke schlägt.sein spiel ist verdammt schwach geworden.sicher kann jeder dazu seine meinung haben aber wer nicht sieht das fritz grade grottig spielt,den verstehe ich wirklich nicht mehr