Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Man, hat die Titten bei GolTV :D:applaus:

Aufstellung ist in Ordnung (bis auf Özil). Anscheinend hat es bei Petri und Bargfrede nicht ganz gereicht bis zum Spiel fit zu werden.

Bargfrede und Pasanen fallen also doch aus, hatte seit gestern nicht mehr nachgeschaut.

Ok, wie dem auch sei, die beiden können wir gegen Valencia auch gut gebrauchen, also gesund werden meine Herren. Nichtsdestotrotz haben wir 11 starke Spieler auf dem Platz die Stuttgart besiegen können, nein, die Stuttgart besiegen werden! Auf einen Sieg und eine Galavorstellung vor allem der Herren Wiese, Marin, Hunt und Frings!

Genau denn Jammern können wir später immer noch! 100% Werder lasst es krachen, nur schade das Hugo wieder erstmal auf der bank sitzt:o aber als Joker ist vielleicht auch nicht schlecht auf gehts

Ich habe gerade den HÖR ZU Promi Tipp (PeterLohmeyer) vor mir liegen:

Werder - Stuttgart 4:1
Köln - Bayern 2:2
HSV - Hertha 1:1
Nürnberg - L'kusen 2:2

Hat der jetzt Ahnung oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens......?

Zu gut, um wahr zu sein ;)

Letzte Nacht habe ich geträumt, wir gewinnen 6:2. Allerdings war da Osnabrück in der 1. Bundesliga, vielleicht war das Ergebnis nicht diese Saison. :D

Mal schauen. So richtig zuversichtlich bin ich heute nicht, aber das war in der Vergangenheit öfter ein positives Zeichen.

Moin moin,

Hoffe, Werder kann heute einen Dreier landen. Dann wäre Platz fünf wirklich wieder in Reichweite.Mir wird nur ein wenig bange, wenn ich sehe, das keiner unserer etatmäßigen Aussenverteidiger fit ist, und wir auch keinen Abwehrspieler mehr auf der Bank haben. Da kann unter Umständen auch ein Unentschieden schon ein akzeptables Ergebnis sein. Na ja, schaun mer mal wies läuft.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Moin moin,

Hoffe, Werder kann heute einen Dreier landen. Dann wäre Platz fünf wirklich wieder in Reichweite.Mir wird nur ein wenig bange, wenn ich sehe, das keiner unserer etatmäßigen Aussenverteidiger fit ist, und wir auch keinen Abwehrspieler mehr auf der Bank haben. Da kann unter Umständen auch ein Unentschieden schon ein akzeptables Ergebnis sein. Na ja, schaun mer mal wies läuft.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Abdennour ist doch etatmäßiger AV :confused:

Na toll,bei der Aufstellung verlieren wir 1:3. Unsere linke Seite mit Aymen und Boro als 6er ist mehr als schlecht besetzt. Da hätte ich lieber Jensen für Boro spielen lassen.Der kann den Defensivpart besser spielen.

Back