Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat recht? Wer hat unrecht? Letztendlich wird es egal sein, es wird nur verlierer geben. Amerell ist einer, Kempter ist einer und der DFB in allgemeinen ebenso.
Kempter zu BILD: Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror. Wenn ich mal nur noch Liebe Grüße, Michael geschrieben habe, war er sofort böse und beleidigt, rief mich an und drohte mir damit, dass es keine Spiel mehr für mich gäbe, wenn ich so was nicht mehr schreiben würde. Ich konnte nicht einfach sagen: ich mache das nicht mehr.
Warum schrieb Kempter Liebes-Mails an Amerell?
Der junge Schiri: Das erklärt sich aus der Drucksituation! Das war Terror!
Bild.de
Sehr unglaubwürdig mMn.

Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die weiße Hose an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins.

Oh mein Gott, wie artet das bitte aus! So nach dem Motto, wer am lautesten schreit hat recht!
Wie verlogen ist das denn bitte! Jetzt schiebt er die Schuld auf andere, es hat ihn doch keiner gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen. Das hätte man wirklich alles anderes regeln können!
Warum zur Hölle macht er diese Anti-Bayern-Mail öffentlich?
Die trägt zum konkreten Fall fast nichts bei, schadet jedoch der gesamten Schiedsrichterschaft, der er angeblich sein Leben lang so verbunden war. Was für ein mieser Rundumschlag. Es gibt hier tatsächlich nur Verlierer, und das nach meinem Gefühl zurecht.

Warum zur Hölle macht er diese Anti-Bayern-Mail öffentlich?![]()
aber das is wohl der allerletzte strohhalm, an dem man sich klammern koennte.Aber es glaubt doch niemand, dass er jetzt jemals ein Bayern-Spiel pfeiffen darf... wenn er überhaupt nochmal irgendwas pfeiffen darf.
Habe mir mal Kempters letzte Bayern-Spiele angeschaut.
Das Ergebnis hat er da nicht beeinflusst, da fällt er nicht irgendwie negativ auf. Aber strittige Situationen sind teilweise wohl schon eher gegen Bayern gepfiffen worden.
Habe mir mal Kempters letzte Bayern-Spiele angeschaut.
Das Ergebnis hat er da nicht beeinflusst, da fällt er nicht irgendwie negativ auf. Aber strittige Situationen sind teilweise wohl schon eher gegen Bayern gepfiffen worden.
22.11.08 Bayern - Cottbus 4:1
Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf) Note 3
eine ordentliche Leistung, allein Kloses Tor (14.) hätte zählen müssen, da der Ball bei Tonis Flanke nicht im Aus war.
Anmerkung: wenn der assistent Aus anzeigt, kann er auch nicht viel machen,wenn es denn die Assistenenseite war.
(Pro Cottbus)
08.02.09 Bayern -Dortmund 3:1
Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf) Note 3,5
grundsätzlich nicht schlecht. Beim Handspiel von Lucio nicht auf Elfmeter zu entscheiden, war vertretbar (20.), übersah jedoch Zé Robertos Abseitsstellung beim 1:1.
Pro Bayern (2mal)
29.08.09 Bayern -Wolfsburg 3:0
Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf) Note 2
manchmal mit leicht übertriebener Gestik, seine Entscheidungen aber saßen. Auch Gomez' Tor wegen Olic-Abseits abzupfeifen, war korrekt (42.).
alles in Ordnung
31.10.09 Stuttgart - Bayern 0:0
Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf) Note 4
mit Fehlern bei der Beurteilung von Fouls und Schwalben im Mittelfeld, theatralisches Auftreten