Manfred Amerell

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.ard-text.de/index.php?page=206&dir=fwd

Seite 206

Email könnte Kempter belasten

Der Süddeutschen Zeitung liegt eine
Mail von Michael Kempter an Manfred
Amerell vom 21.Oktober 2008, drei Tage
nach dem Erstligaspiel zwischen Werder
Bremen und Borussia Dortmund, vor. Da-
rin soll von "Schatz" und "gemeinsam
verbrachter Zeit" die Rede sein.

Damit wäre die Glaubwürdigkeit des DFB-
Kronzeugen Kempter empfindlich beein-
trächtigt. Gegen Kempter selbst gibt es
einen Vorwurf eines Schiedsrichteras-
sistenten, dass Kempter sich diesem am
13.Mai 2009 "genähert" haben soll.
Kempter bestreitet dies und hat bislang
Rückendeckung vom DFB erhalten.
Na da schau her...:18:

Sorry, aber ich glaube ich möchte gar nicht mehr "Details" dieser ganzen Seilschaften hören.
Mittlerweile hab ich das Gefühl, sie stecken im wahrsten Sinne des Wortes "alle unter einer Decke.":18:

Na da schau her...:18:

Sorry, aber ich glaube ich möchte gar nicht mehr "Details" dieser ganzen Seilschaften hören.
Mittlerweile hab ich das Gefühl, sie stecken im wahrsten Sinne des Wortes "alle unter einer Decke.":18:

naja war wohl nichts, mit da schau her. Wenn es diese email wirklich geben würde warum stimmt der werte Herr dann einem Vergleich zu? Macht irgendwie nicht wirklich Sinn, wenn ich doch meine Unschuld beweisen kann, oder?

naja war wohl nichts, mit da schau her. Wenn es diese email wirklich geben würde warum stimmt der werte Herr dann einem Vergleich zu? Macht irgendwie nicht wirklich Sinn, wenn ich doch meine Unschuld beweisen kann, oder?

Im Zweifelsfall kann er mit diesen Emails den DFB und Kempter richtig reinreiten, sich selbst aber nicht wirklich entlasten. Von daher kann das schon Sinn machen, dass sich da alle einigen - der DFB hat sich aber in der Tat nicht arg bewegen müssen, um eine Einigung zu erzielen. Wer derart klar in der Öffentlichkeit anprangert, hat dem Beschuldigten gefälligst auch ohne "Deal" Akteneinsicht zu gewähren.
Vielleicht auch besser so, davon, dass das ganze über die Medien ausgetragen wird hat bisher noch niemand profitiert und ein öffentlicher Prozess würde dem noch die Krone aufsetzen.

Der Kempter ist an N24 rangetreten mit Indizien, nicht Beweisen - er HABE gehört, er WEISS NICHT GENAU... und dass die Medien dieses breittreten, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn ich einem Fernsehsender wie N24 ein Interview gebe, wie es gestern im Morgenreport der Fall war, dann muss ich Fakten haben, nix an den Haaren Herbeigezogenes. Im übrigen hat ja auch der werte Herr Wack sein Scherflein als "Vertrauensperson der Schiedsrichter" dazu beigetragen. Er habe Frau Amerell besucht, er müsse "die Wahrheit sagen"... ja, welche Wahrheit denn, Herr Wack? Dass Frau Amerell anschließend eine Pressekonferenz gab und diese Geschehenisse an die Medienfuzzis weitergab, hilft ihrem Mann nicht wirklich weiter - uns als Außenstehende bleibt nix Anderes übrig, als abzuwarten, wie das zuständige Gericht entscheidet. Zwanziger hat für den Fall, dass Amerell recht bekommt, ja schon seinen Rücktritt angekündigt. Herr Kempter muss ja heute abend ein Zweitliga-Spiel pfeifen. Er wird heute abend keine Freude haben...

Auf Sat 1 im Teletext steht sogar das er die vier deutschen Schiris verklagen möchte und diese in den nächsten Wochen vom Staatsanwalt hören.

Sat. 1 Teletext Seite 212

Irgendwie stufe ich den Typen nicht als so blöd ein das er in einem so öffentlichen Amt ein solches Risiko eingeht und denke irgendwas an der Sache ist faul. Bin auf jeden Fall gespannt was da in den nächsten Tagen und Wochen noch kommt. :confused:

Heftig, heftig!

"Sie spielen gerade unser Lied...."

"Hdgfl, Dein Michi"

Das ist Rosenkrieg pur!

EDIT:
Nachtrag, E-Mail von Kempter:

"Freu mich auf's Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie gleich raus....."

Was soll denn das jetzt????

Was mir vorhin beim Kempter Interview aufgefallen ist er presst öfter die Lippen kurz zusammen, wenn er etwas sagt wie zB. was Amarell gemacht haben soll oder wo er sagt das er Hetero sei.

Habe vor kurzem noch einen Bericht gesehen das Menschen dies machen unbewusst machen, wenn sie Lügen. Clinton hat dies zB. auch gemacht als er gelogen hat das er nie eine Beziehung zu Monica hatte. Ich bin da kein Experte aber mir ist das mal so nebenbei aufgefallen. :D

Ansonsten wirkt Amerell auf mich glaubwürdiger bisher.

Oh mein Gott, wie artet das bitte aus! So nach dem Motto, wer am lautesten schreit hat recht!

Wie verlogen ist das denn bitte! Jetzt schiebt er die Schuld auf andere, es hat ihn doch keiner gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen. Das hätte man wirklich alles anderes regeln können!

Back