Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Die Bundesliga-Spiele der letzten zwei Monate zusammengenommen, dürfte Marin nicht nur einer der besten Spieler, sondern wohl auch der Top-Scorer der Liga sein. Welchen nachvollziehbaren Grund hatte es also, zwei Neulinge vorzuziehen? :confused:

Das frage ich mich seit Minute 1 des Spiels gestern abend. Und ich habe wirklich geglaubt Löw wechselt ihn am Ende wenigstens noch ein, um da noch etwas Fahrt ins Spiels zu bringen :wall:. Versteh das noch einer!!

Das frage ich mich seit Minute 1 des Spiels gestern abend. Und ich habe wirklich geglaubt Löw wechselt ihn am Ende wenigstens noch ein, um da noch etwas Fahrt ins Spiels zu bringen :wall:. Versteh das noch einer!!

Alles Löwsche-Taktik.... warum sollte sich der Joachim jetzt schon in die Karten schauen lassen. Bei einem evtl. Viertelfinale D-ARG werden die Blau-Weißen nicht schlecht gucken, wenn neben Özil auch noch Marin und Hunt auf dem Platz stehen. Die muss man sich ja vorher gar nicht einspielen lassen. Und als ob das nicht genug wäre, sichert der Lutscher die ganze Sache auch noch ab ...

Ach, wenn der Joachim doch nur halbwegs .... :wall:

Für mich hat Löw was gegen Werder. Spätestens seit gestern Abend bin ich da fest von überzeugt. Mertesacker und Özil spielen nur, weil er halt absolut keine andere Wahl hat (zumindest bei Merte). Aber die anderen? Borowski durfte dank einer starken Schlußphase noch mit zur EM. Wofür? Um nicht eine Chance während des Turniers zu bekommen, egal wie schlecht es lief. Fritz war nach dem schwachen Kroatien-Spiel das Bauern-Opfer und ist seitdem abgemeldet. Über Frings und Wiese ist hier ausreichend diskutiert worden. Was Löw mit den beiden abgezogen hat ist schlichtweg 'ne Sauerei! Löws nächste Opfer sind Marin und Hunt. Meine Prognose: Hunt wird gar nicht erst mit zur WM fahren dürfen, Marin evtil., aber spielen wird er dann nicht. Und Wiese hätte auch Zuhause bleiben müssen, wenn Enke nsich nicht umgebracht hätte.

Sehe ich ähnlich.
Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer der sieht das aus dem Mittelfeld in der Offensive nichts kommt nicht eine Alternative wie Marin bringt, der seit Monaten in der Liga zeigt, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und die Qualität hat den Unterschied zu machen....

Würde es nach Leistung gehen, hätte Marin natürlich spielen müssen, das wissen wir alle. Poldi hat da momentan nichts zu suchen, selbst ein Özil hätte sich auf der Bank wiederfinden müssen.

-------Gomez - Kießlings--------

--Marin----------------Kroos--

------Khedira---Ballack-------

Mit dem System, dass Deutschland momentan bevorzugt, wird man bei der WM überhaupt nichts reissen können.

mensch, regt euch nicht so auf. man muss auch mal ausprobieren wie sich die neuen leute einfügen. und draußen saßen noch leute, die sicher auch nicht damit zufrieden waren, dass sie nciht spielen durften z.b. Trochowski und Jansen. und die beiden sind auch nicht schlecht drauf im moment.

Würde es nach Leistung gehen, hätte Marin natürlich spielen müssen, das wissen wir alle. Poldi hat da momentan nichts zu suchen, selbst ein Özil hätte sich auf der Bank wiederfinden müssen.

-------Gomez - Kießlings--------

--Marin----------------Kroos--

------Khedira---Ballack-------

Mit dem System, dass Deutschland momentan bevorzugt, wird man bei der WM überhaupt nichts reissen können.

das system spielt man übrigens nur dank des in der vorrunde absolut auftrumpfenden özils. er hat quasi wegen nem bremen das system umgestellt. ;)

und wenn man nach leistung aufstellt, muss ein schweinsteiger auf jeden fall rein. und im sturm kannste dann eig im moment nur cacau alleine aufstellen. der rest reißt grad garnichts...

und wenn man nach leistung aufstellt, muss ein schweinsteiger auf jeden fall rein. und im sturm kannste dann eig im moment nur cacau alleine aufstellen. der rest reißt grad garnichts...

Wo willst du Schwein reinstecken? In der Offensive sind Marin und Kroos deutlich stärker, defensiv ist Khedira deutlich stärker. Man könnte Schwein natürlich an Stelle von Marin bringen, als defensivere Variante, aber in so einem Spiel wie gestern muss Marin dann spätestens ab der 60. Min für Schwein aufs Feld.

Zitat von JogiLöw:
Gute Chancen, dann dabei zu sein, haben der Münchner Aufsteiger Thomas Müller und der Leverkusener Toni Kroos. Beide feierten als Neulinge Nummer 33 und 34 in der Ära des Bundestrainers Joachim Löw gegen Argentinien ihr Debüt im DFB-Team. «Sie haben ihre Sache ordentlich gemacht», urteilt der Bundestrainer. Vor allem dem von Beginn an eingesetzten Müller traut Löw gleich einen Stammplatz im Team zu: «Ich glaube schon, dass Müller das Potenzial hat, auf Dauer rechts zu spielen.»

http://www.transfermarkt.de/de/news/36610/loew-feinabstimmung-vor-wm--mueller-gewinner-.html

herrlich der löw. hab kaum mitbekommen das müller überhaupt mit spielt. aber scheint ja gestern sehr viel geleistet zu haben, dass löw ihn dort als stammplatzkanidaten sieht und ihn marin dauerhaft vorziehen will.
da bin ich ja mal gespannt

mensch, regt euch nicht so auf. man muss auch mal ausprobieren wie sich die neuen leute einfügen. und draußen saßen noch leute, die sicher auch nicht damit zufrieden waren, dass sie nciht spielen durften z.b. Trochowski und Jansen. und die beiden sind auch nicht schlecht drauf im moment.

Es war nun das 5te! Spiel in Folge wo Marin 90 Minuten auf der Bank saß (letztes Spiel im September gegen Südafrika). Das bringt Unverständniss. Seit er Werderaner ist hat er nur 1 Länderspiele gemacht, als Gladbacher waren es 6.

Und wenn man sich an das erinnert

Bundestrainer Löw erhält in Bonn den Zukunftspreis
Auszeichnung für seinen Umgang mit Spielern, Fans und Medien

muss man sich schon wundern.

Und das er Müller sofort als Stammplatzmaterial sieht, macht die Sache nicht besser.

Für Marin schade. Allerdings finde ich es gut, dass er erneut eine Pause bekommen hat und hoffe als Werderfan erst einmal das er am Wochenende wieder vollgas gibt und uns weiterhilft. Dann wird Löw auch nicht an ihm vorbeikommen.

Allerdings wäre ein Torsten Frings in dieser Nationalmannschaft auch eine Bereicherung. Herr Löw hat aber anscheind kein großes interesse mehr an seinen Job.

br0ka

Für Marin schade. Allerdings finde ich es gut, dass er erneut eine Pause bekommen hat und hoffe als Werderfan erst einmal das er am Wochenende wieder vollgas gibt und uns weiterhilft. Dann wird Löw auch nicht an ihm vorbeikommen.
Allerdings wäre ein Torsten Frings in dieser Nationalmannschaft auch eine Bereicherung. Herr Löw hat aber anscheind kein großes interesse mehr an seinen Job.

br0ka

Da wäre ich mir aber mal nicht so sicher. Ich habs aufgegeben den Herrn Löw verstehen zu wollen und aufregen bringt auch nichts. Sind wir doch einfach froh das Marin nicht spielen musste und so ausgeruht am Samstag Gas geben kann. Für ihn es das natürlich wirklich schade, aber leider nicht zu ändern. Und nach der WM werden die Karten (dank neuem Natio Trainer) wieder neu gemischt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back