Wobei die ja bisher nur das Einsatzgebiet "Trainingsplatz" bei den Profis hatten.
![]()
was noch nicht ist kann ja noch werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die ja bisher nur das Einsatzgebiet "Trainingsplatz" bei den Profis hatten.
![]()

was noch nicht ist kann ja noch werden.![]()
Heute Drittligadebüt - und gleich das Tor, zehn Minuten nach der Einwechslung!
:applaus::applaus: :eek:

Killer. Hab mich riesig gefreut, dass er überhaupt Profiluft schnuppern durfte und dann gleich ne Bude. Als Norder ist das schon was tolles :svw_applaus:
:applaus::svw_applaus:Was ist noch drin für Sie in Zukunft?
Ich hoffe natürlich das beste - dass ich hier bei Werder Bundesliga spielen darf.
Zitat von Werder-Bär;928128:Stand heute zum ersten Mal in der Startelf der U23. :svw_applaus:
Nee, stand er am Mittwoch in Dortmund auch schon. ;-)
Aber trotzdem :svw_applaus:

Zitat von Werder-Bär;952409:Tolles Spiel wieder heute von ihm. Stand über 90 Minuten auf dem Platz und sicherte der II. Mannschaft durch seinen Treffer noch einen Punkt. Endstand: 1:1 :svw_schal::svw_applaus:
Zitat von Werder-Bär;952409:Tolles Spiel wieder heute von ihm. Stand über 90 Minuten auf dem Platz und sicherte der II. Mannschaft durch seinen Treffer noch einen Punkt. Endstand: 1:1 :svw_schal::svw_applaus:
Super.