MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
waaarum kann mir niemand erklären warum er keinen Bock auf Testspiel hatte??
Oder hat Petri wieder seine mysteriöse Augenerkrankung ? :confused:

Eigentlich war er recht torjägerisch aktiv. Schönste Szene:
Petri geht beim 4 gegen 4 seiner Lieblingstätigkeit nach; defensiv sein. Rolff ruft ihm zu er solle aktiv sein. Petri läuft daraufhin nach vorne, kriegt den Ball und macht ihn rein. Guckt dann richtig Rolff mit nem Blick der irgendwas sagt in die Richtung "So etwa?"

Petri geht beim 4 gegen 4 seiner Lieblingstätigkeit nach; defensiv sein. Rolff ruft ihm zu er solle aktiv sein. Petri läuft daraufhin nach vorne, kriegt den Ball und macht ihn rein. Guckt dann richtig Rolff mit nem Blick der irgendwas sagt in die Richtung "So etwa?"

Wohl eher, "Siehste Alter?! Ich habs einfach drauf! Ich brauch diesen Scheiß nicht trainieren!" :lol:

BTW, wann ist morgen Training?

Petri geht beim 4 gegen 4 seiner Lieblingstätigkeit nach, defensiv sein. Rolff ruft ihm zu er solle aktiv sein. Petri läuft daraufhin nach vorne, kriegt den Ball und macht ihn rein. Guckt dann richtig Rolff mit nem Blick der irgendwas sagt in die Richtung "So etwa?"

ich hoffe, er wurde dann auch gebührend gelobt für :lol:
Sooo schnell die Trainer-Anweisung umzusetzen is nämlich verdammt anspruchsvoll ;)

Aber nu noch ma zur eigentlichen Frage: Warum is Petri überhaupt da???
Heute Abend hat auch Finnland ein Länderspiel.

Ich mein: Gott sei Dank isser ned verletzt, krank oder sonst was- da steigt die Chance, dass er sich bis Samstag nix mehr holt..... auch wenn ich immer noch pessimistisch bin.....

Sooo schnell die Trainer-Anweisung umzusetzen is nämlich verdammt anspruchsvoll ;)

Ich mein: Gott sei Dank isser ned verletzt, krank oder sonst was- da steigt die Chance, dass er sich bis Samstag nix mehr holt..... auch wenn ich immer noch pessimistisch bin.....

Wollte er nich irgendwie nen Päuschen einlegen?

Ich glaub Petri hat mal angekündigt ne Pause zu machen um dann für die EM-Quali wieder zur Verfügung zu stehen. Vielleicht will man in Finnland auch mal was neues testen, der Stamm der Mannschaft ist ja nun auch nicht mehr gerade in dem was man gemeinhin als "jugendliches Alter" bezeichnet

Back