Ich wage diese Theorie zu bezweifeln, möchte aber natürlich niemandes Aberglaube im Weg stehen.

Er darf mich gern eines besseren belehren..... ein Tor wär eh ganz nett... die Itaker führen

Das Abendbrot ruft!
Bis später!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage diese Theorie zu bezweifeln, möchte aber natürlich niemandes Aberglaube im Weg stehen.

Er darf mich gern eines besseren belehren..... ein Tor wär eh ganz nett... die Itaker führen![]()
So, ich bin auch mal Abendessen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;910107:Zwischenstand Platz11: 3-1![]()
Zitat von Werder-Bär;910105:Kann Hugoal denen halt erst etwas später ein paar einschenken.
So späte...
Hei Mutti!!
Jaahaaa, wettheulen.
Malta führt gegen Finnlnad und nirgends is das Elend zu sehen...
Futacs hat mit der U21 verloren, während unsere 2. gewinnt- ohne ihn....
Boah bin ich Gott oder was?
Jetzt kommt Mama hier ins Zimmer und erwartet, dass ich weiß, warum das mit Martinas Internetanschluss nicht geht.
Ja, die is ja auch bloß in Bremerhaven.
"Wäääh, mit mir könne man überhaupt nicht vernünftig reden..."
Boah wollen die mich heute alle mal kreuzweise, was hab ich denn jetzt verbrochen?![]()
tröste dich- mich nerven heute auch alle!
Irgendwas hab ich verpasst.... is der "nervt mich"-Tag???
Nein, nicht alle, nur meine Freundin und gerade mal meine Mama...
Eigentlich is heute nen guter Tag!

isses das?
Na dann Glückwunsch.
Ich war von der Arbeit noch ned ma richtig zu Hause da suppt mich meine Regierung voll, weil se was am PC nich hinbekommt..... Bilder mailen..... is ja ned so, dass ich ihr das nich rund 3 Millionen mal erklärt habe....
Als es trotzdem nich ging, gab ich ihr den Tipp- beim Blick auf den vollends überfüllten Mailaccount- doch mal aufzuräumen und Mails zu löschen.
Und was soll ich sagen... nachdem sie eine!!! Mail gelöscht hatte, macht sie mich an, dass es trotzdem nich gehen würde![]()