Danke, hatte neulich mal nach CIV V gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden. Freue ich mich schon drauf, wird mich sicher wieder Nächte fesseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der 2te Teil ist umMoin. Im Bewertungsthread wurde leider bis jetzt nur eine Bewertung für Assassin's Creed auf den Pc abgegeben. Ist noch jemand hier, der mir noch ein bisschen mehr beschreiben kann, wie es ist?
Habe es zwar nicht für den PC aber für die XBOX. Ist von der Grafik, der Atmosphäre und der Story her eines der besten Konsolenspiele, die ich kenne. Darüber hinaus hat es auch noch einen netten Soundtrack. Wenn man sich auf dem Pferd Jerusalem nähert und man von weitem die Stadtmauer und die Türme und Dächer sieht, die Menschen um einen herum hört und man weiß, dass man in der Menge untertauchen und die nächste Zeit in der Stadt seiner Mission nachgeht, ist das schon sehr beeindruckend. Dazu die fließenden Bewegungen, die liebevoll gestalteten Details und der historische Hintergrund...lohnt sich. Ich weiß nur nicht, wie es auf dem PC rüberkommt.

der 2te Teil ist um
längen besser, hol dir den

nee, PS3 aber von der Story und dem Langzeitspaß ist der 2te besser .:eek: Hört sich ja richtig klasse an, wenn das auch auf dem PC so rüberkommt, wäre das wirklich gut. Danke.
Auch Danke an dich. Auf was spielst du denn? PC?![]()
@Maller
Ingame-Screens und Videos kenne ich schon zu genüge, trotzdem danke fürs Angebot. Aber ein paar neue Infos wenn du etwas länger gedaddelt hast wären natürlich wieder nett.

Ziemlich Peinlich für Sony. Da wird man mit HD Grafik und Dolby Digital Sound erschlagen, bekommt obendrauf noch einen BluRay-Player und dann zickt die interne Uhr herum und bringt das ganze System zum Einsturz. Bravo! :applaus:
Tja, ich habe nichts davon mitbekommen und meine PS3 lief von Sonntag auf Montag die ganze Nacht durch. Ich finde Sony also weiterhin nicht peinlich.
ditoIch hab eben FIFA gespielt.Ging alles...
Ging sogar ziemlich gut,fragt meinen Gegner![]()

heute BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 für 10 euro gekauft
:applaus:HAMMERGAME![]()

Empire Total War ist immer noch nicht da, ich warte jetzt schon über 2 Wochen. :18: