Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Habe es zwar nicht für den PC aber für die XBOX. Ist von der Grafik, der Atmosphäre und der Story her eines der besten Konsolenspiele, die ich kenne. Darüber hinaus hat es auch noch einen netten Soundtrack. Wenn man sich auf dem Pferd Jerusalem nähert und man von weitem die Stadtmauer und die Türme und Dächer sieht, die Menschen um einen herum hört und man weiß, dass man in der Menge untertauchen und die nächste Zeit in der Stadt seiner Mission nachgeht, ist das schon sehr beeindruckend. Dazu die fließenden Bewegungen, die liebevoll gestalteten Details und der historische Hintergrund...lohnt sich. Ich weiß nur nicht, wie es auf dem PC rüberkommt.

:eek: Hört sich ja richtig klasse an, wenn das auch auf dem PC so rüberkommt, wäre das wirklich gut. Danke. :tnx:

der 2te Teil ist um
längen besser, hol dir den

Auch Danke an dich. Auf was spielst du denn? PC? :tnx:

Hol dir das Spiel mal lieber auch noch auf der PS3, daddel es durch und reich es dann mal rüber. :)

Hat jemand Erfahrung mit diesem Datums-Bug der PS3 gemacht? Angeblich sollen bei einigen Versionen der Playse Probleme beim Datumssprung von Februar auf März aufgetreten sein, die zwischenzeitliches Spielen unmöglich machten bzw. machen.

Ziemlich Peinlich für Sony. Da wird man mit HD Grafik und Dolby Digital Sound erschlagen, bekommt obendrauf noch einen BluRay-Player und dann zickt die interne Uhr herum und bringt das ganze System zum Einsturz. Bravo! :applaus:

jo, war auch opfer dieses bugs, war schon echt dumm, kein internet an der ps3 und trophäen-fehler. na aber jetzt gehts ja wieder, also hoffe ich das ab jetzt alles rund läuft bei sony:beer:

(und das ich donnerstag in ruhe Battlefield Bad Company 2 zocken kann;))

Ziemlich Peinlich für Sony. Da wird man mit HD Grafik und Dolby Digital Sound erschlagen, bekommt obendrauf noch einen BluRay-Player und dann zickt die interne Uhr herum und bringt das ganze System zum Einsturz. Bravo! :applaus:

Tja, ich habe nichts davon mitbekommen und meine PS3 lief von Sonntag auf Montag die ganze Nacht durch. Ich finde Sony also weiterhin nicht peinlich.

Empire Total War ist immer noch nicht da, ich warte jetzt schon über 2 Wochen. :18:

Back