Spiel? Interaktiver Film wohl eher.
Demnächst trudelt 'ne PS3 im Bundle mit Heavy Rain bei mir rein. :applaus:
Offiziel ist es noch ein Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel? Interaktiver Film wohl eher.
Demnächst trudelt 'ne PS3 im Bundle mit Heavy Rain bei mir rein. :applaus:

Aber hallo! Sämtliche Civ-Versionen stehen bei mir im Schrank - Als "bereits bekannte Neuerungen" für Civ5 sind bei mir eigentlich nur die Hexa-Felder und die Fernbomdardierung hängengebleiben.
bis zum anstoss dann mal ne runde andaddeln mal guckn schreib nachher vielleicht noch was zum spiel rein
Morgen kommt meine PS3 + Heavy Rain! Und Litte Big Planet! :applaus:

Gratulation dazu. Und unbedingt Uncharted 1 und 2 nachholen.![]()

PC-Version? Erzähl mal nachher unbedingt wie es ist. Da ich vor allem die Predator-Filme mag, will ich es mir nämlich auch mal für die PS3 zulegen. Aber wenn dann aus UK oder ich werde es tauschen.

völlig zurecht!!!Beides steht schon auf meiner "To Do"-Liste.![]()

die trophäen sammelt man ja auch am PC denke da gibt sich das spiel nicht viel...

Welche man aber nicht übers PSN speichern kann ...
Eigentlich mag ich keine virtuellen Schwanzvergleiche, aber das motiviert doch schon etwas um sich mit anderen zu "messen".

Da ich aber kaum über Steam Spiele daddel, lohnt es sich für mich nicht wirklich. So.
Hmm, spendierst du ne Runde Valencia?
ist gekoppelt direkt mit ner woche urlaub montag anreise und freitag back mit nem sieg will ich hoffennur wenn ich das dreifache vo jetzt verdiene![]()