Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er war gestern nach dem Spiel bei Sky im Interview.

Er möchte sich bis Ende des Monats entscheiden. Laut Sky waren gestern auch Beobachter von Bor. M´Gladbach im Stadion. Von Werder war keine Rede, aber es klang so als würde er am liebsten mit D´dorf in der 1. Liga spielen.

Edit: Ach ja, er sagte auch noch, diese Saison wäre seine erste richtige Saison als Profi. Was meiner Meinung nach schon eine klitze kleine Stichelei an Schaaf gerichtet war.

Der Junge hat momentan ein guten Lauf. Diese Saison schon 12 Tore in 20 Spielen.
Bessere Quote als Pizza.

Nicht wirklich....

Pizarro hat in 24 Spielen 18 Tore erzielt, dabei ist er bei drei Einsätzen erst nach mehr als einer Stunde eingewechselt worden.

Nichtsdestotrotz eine starke Bilanz von Harnik, auch wenn ich weiterhin glaube, dass er sich bei uns wohl nicht mehr durchsetzen wird.

Er war gestern nach dem Spiel bei Sky im Interview.

Er möchte sich bis Ende des Monats entscheiden. Laut Sky waren gestern auch Beobachter von Bor. M´Gladbach im Stadion. Von Werder war keine Rede, aber es klang so als würde er am liebsten mit D´dorf in der 1. Liga spielen.

Edit: Ach ja, er sagte auch noch, diese Saison wäre seine erste richtige Saison als Profi. Was meiner Meinung nach schon eine klitze kleine Stichelei an Schaaf gerichtet war.

Wieso sollte es das sein? Ich meine er hat ja absolut Recht damit.

Das ist der Harnik, den ich vor vielen Jahren mal bei einem Hallenturnier bei den Profis hab mitspielen sehen. Damals dachte ich, das kann mal ein richtig klasse Torjäger werden....!!!
Und diesen MH kann Werder echt gut gebrauchen!

Das Tor war niemals so gewollt. :)

Ich bin ja gespannt wie sich Harnik in der Bundesliga macht, sollte er denn nächsten Jahr dort spielen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er auch in der Buli seine Leistung bringt, dafür fand ich ihn in bei uns einfach viel zu schwach. Also ich trauer ihm noch lange nicht hinterher.

Das Tor war niemals so gewollt. :)

Ich bin ja gespannt wie sich Harnik in der Bundesliga macht, sollte er denn nächsten Jahr dort spielen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er auch in der Buli seine Leistung bringt, dafür fand ich ihn in bei uns einfach viel zu schwach. Also ich trauer ihm noch lange nicht hinterher.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich höre und lese mit staunen wie er sich in Düsseldorf macht. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Aber es ist immer noch 2. Liga und wie er sich dann in der 1. schlägt, sollten sie aufsteigen müsste man erstmal sehen. Und Harnik sagt ja selbst, das ihm das andere System in Düsseldorf entgegen kommt. Sprich sollte man nicht davon ausgehen, das wenn er zurückkäme, er dann hier genauso trifft!

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich höre und lese mit staunen wie er sich in Düsseldorf macht. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Aber es ist immer noch 2. Liga und wie er sich dann in der 1. schlägt, sollten sie aufsteigen müsste man erstmal sehen. Und Harnik sagt ja selbst, das ihm das andere System in Düsseldorf entgegen kommt. Sprich sollte man nicht davon ausgehen, das wenn er zurückkäme, er dann hier genauso trifft!

Sehe ich ähnlich und kann deshalb nicht verstehen, warum manche hier Schaaf schon wieder vorwerfen, dass er einen solchen Stürmer habe ziehen lassen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er bei Werder genauso zur Entfaltung gekommen wäre. Aber natürlich freut es mich für ihn, dass Düsseldorf ihm mehr entgegenkam als Werder zu seiner Zeit... :beer:

Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er auch in der Buli seine Leistung bringt, dafür fand ich ihn in bei uns einfach viel zu schwach
Auch wenn ich die noch vorhandene Skepsis bzgl. seiner guten Leistungen im Bezug auf mögliche Erstligaambitionen teile, frage ich mich, wie man anhand nicht wirklich großartiger Einsatzzeiten, ihn für "viel zu schwach" halten halten kann!? Glaube schon, daß er ein nicht unerhebliches Potenzial besitzt. So wahnsinnig viele Chancen hatte er bei uns ja nicht gahabt, so daß eine Beurteilung immer noch recht vage ist, in wie weit er uns helfen könnte. Sollte er diese Form konservieren, wären die rund 300tsd natürlich ein Schnäppchen...

Der Junge hat momentan ein guten Lauf. Diese Saison schon 12 Tore in 20 Spielen.
Bessere Quote als Pizza.

Aber auch in LIGA 2....

Ich bin mir unsicher. Ich glaube einfach, dass es für ihn, aus welchen Gründen auch immer, bei Werder nicht so recht läuft. Das war auch Friedrich und Zidan so. Der Druck, es ständig auf hohem Niveau zeigen zu müssen, wirkt sich eben doch aus.

Aber wenn er will, darf er es gerne nächstes Jahr nochmal bei uns versuchen.

Aber auch in LIGA 2....

Ich bin mir unsicher. Ich glaube einfach, dass es für ihn, aus welchen Gründen auch immer, bei Werder nicht so recht läuft. Das war auch Friedrich und Zidan so. Der Druck, es ständig auf hohem Niveau zeigen zu müssen, wirkt sich eben doch aus.

Aber wenn er will, darf er es gerne nächstes Jahr nochmal bei uns versuchen.

naja, also bei Zidan liegts ja nicht an Werder. der braucht einfach Kloppo ^^

naja, seien wir mal ehrlich: sooo viele chancen hat er auch nie im sturm bekommen. er hat meistens aufn rechten flügel gespielt.

naja, also bei Zidan liegts ja nicht an Werder. der braucht einfach Kloppo ^^

naja, seien wir mal ehrlich: sooo viele chancen hat er auch nie im sturm bekommen. er hat meistens aufn rechten flügel gespielt.

Das meine ich ja, es gibt Spielertypen die "passen" einfach nicht. Das kann verschiedenste Gründe haben...
Bei Harnik vermute ich sowas auch.
Vermuten ist aber auch kein Anspruch auf Recht bekommen! ;)

Das meine ich ja, es gibt Spielertypen die "passen" einfach nicht. Das kann verschiedenste Gründe haben...
Bei Harnik vermute ich sowas auch.
Vermuten ist aber auch kein Anspruch auf Recht bekommen! ;)

würd ich so nicht sagen. ich denke einfach dass man seine stärken falsch eingeschätzt hat. ich muss zugeben, hab ich auch. hab immer erwartet er wäre der ideale flügelspieler. deswegen hat man ihm kaum chancen in der sturmspitze gegeben. jetzt kann man aber sehen, dass er das doch drauf hat...

Auch wenn ich die noch vorhandene Skepsis bzgl. seiner guten Leistungen im Bezug auf mögliche Erstligaambitionen teile, frage ich mich, wie man anhand nicht wirklich großartiger Einsatzzeiten, ihn für "viel zu schwach" halten halten kann!? Glaube schon, daß er ein nicht unerhebliches Potenzial besitzt. So wahnsinnig viele Chancen hatte er bei uns ja nicht gahabt, so daß eine Beurteilung immer noch recht vage ist, in wie weit er uns helfen könnte. Sollte er diese Form konservieren, wären die rund 300tsd natürlich ein Schnäppchen...

In dem man vielleicht einfach mal das ein oder andere Spiel unsere U23 gesehen hat, in der er ja sehr oft letzte Saison gespielt hat.

Es ist doch immer wieder schön wie gezielt man die 3. Liga ausblenden kann.
Vielleicht wär ein Blick auf seine dortigen Leistungen auch mal angebracht?! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back