Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
----------------------------------Wiese----------------------------------
----Fritz------------Mertesacker-----------Naldo-----------Pasanen--------
----------------------Frings---------------Niemeyer-----------------------
---------------------------------Özil--------------------------------------
--------------Hunt----------------------------Marin-----------------------
--------------------------------Pizarro------------------------------------

----------------------------------Wiese----------------------------------
----Fritz------------Mertesacker-----------Naldo-----------Pasanen--------
----------------------Frings---------------Niemeyer-----------------------
---------------------------------Özil--------------------------------------
--------------Hunt----------------------------Marin-----------------------
--------------------------------Pizarro------------------------------------

Ist immer noch kein 4-3-3, sondern ein 4-2-3-1 bzw. 4-2-1-2-1

das is doch nur auf dem papier

faktisch stoßen die beide aussen in der offensive als stürmer nach vorne

Maddin bombt wieder.

Geniales Tor nach vorarbeit von Oehrl.

Oehrl drischt den Ball nach vorne und Harnik in ner Seitwärtsbewegung kriegt den Fuß dran und lupft den Ball über den Torwart.

Mega-Tor! Tor des Monats, na ja zuminderst in der Auswahl dafür.

Mich würde ja mal interessieren, ob KA und TS das Spiel auch schauen. TS muss sich doch die Augen reiben. Schließlich wollte er ihn ja zum RV umfunktionieren.

Wenn der Junge sich weiter so Selbsbewusstsein holt, wäre es eine Schande, wenn er es nicht nochmal zumindest ein halbes Jahr bei Werder probieren würde - die Defensivarbeit, die Hunt oder Marin übernehmen, darf man ihm durchaus auch zutrauen und nach der Saison, die er gerade hingelegt hat, kommt er bei einem Verein wie Düsseldorf oder Gladbach auch noch locker unter, wenn er sich bei Werder wider erwarten keinen Platz nah an der ersten Elf erkämpfen kann.
Auch wenns "nur" die zweite Bundesliga ist, ein Torjäger war er ja noch nie und da scheint er sich stark weiterentwickelt zu haben, das Spielsystem passt für ihn jetzt, er hat das Selbstvertrauen im Profifußball auf Dauer Leistungsträger gewesen zu sein und Rosenberg hat sich diese Saison nicht mit Ruhm bekleckert, seine Chancen bei Werder waren also noch nie so groß, wäre Schade, wenn er gerade jetzt weiterziehen würde. :knutsch:

meine fresse... hab doch immer gesagt, dass dieser Junge Fußballspielen kann :applaus: leider wirds nichts bei Werder aber hoffentlich wird er sich mal in der BL etablieren können ... :beer:

Als Werder und Fortuna Fan tut mir das doppelt gut, mein Gott ich hab hier in Düsseldorf seit Jahren keinen richtig starken Stürmer wie ihn mehr gesehen. Finde schon ein Verlust für Werder. :/

Das Tor war natürlich ohne Zweifel heute Extraklasse! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back