Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ay. wenns ganz schlecht läuft könnte das wohl sogar ein karriereende bedeuten. aber man weiß ja noch nichts genaueres, die saison is für ihn aber wohl durch.
Bei einer Kernspintomographie am Montag ließ sich diese Vermutung aber nicht bestätigen. Vielmehr konnte bei Rost Entwarnung gegeben werden. Der Torwart zog sich "nur" eine Prellung des Ellenbogengelenks zu. Ob er am Samstag im Heimspiel gegen Schlusslicht Hertha BSC schon wieder zur Verfügung stehen wird, ist noch fraglich.
Hab das einsteigen auch nicht verstanden und hätte für mich Rot geben müssen. Mit beiden Beinen gestreckt gegen den Mann zu gehen ist ein No GO, him war in dem Moment Marin vollkommen egal, er hätte auch eine Verletzung von ihm in kauf genommen und das darf nicht sein.
Dazu noch dieser Artikel als kleiner Nachtrag. Ich hab sogar ein Foto gesehen wo Rost ihn (Marin) am Boden liegend noch angefuckt hat, dass er bloß aufstehen solle! Finde ich unter aller Sau! Mittlerweile denkt echt jeder in der Bundesliga er kann mit Marin machen was er will. Er wird immer mehr das Opfer grober Fouls und viel weniger in Schutz genommen von den Unparteiischen und das kann einfach nicht sein! Hoffentlich gibt er seinen Spielstil niemals auf! KÄMPF DICH DURCH MARKO UND ZEIG'S ALLEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

lass´ uns nicht dumm sterben - um was "weitaus mehr" ging es weidenfeller denn so?dem es um weitaus mehr ging, als ...

Ich habe kein Mitleid oder sowas solange er beim HSV spielt. Am Mittwoch hatte jemand die Beiträge aus dem HSV Forum hier gepostet kurz nachdem Wiese wegen Verdacht auf Kreuzbadriss oder ähnlich schwerer Verletzung rausmusste und alle haben ihm einen langen Ausfall gewünscht, nur 2 Tage später passiert es dann beim eigenen Torwart. Ich finds nur ärgerlich das die so einen guten Ersatzmann haben..

@Shawn Styne
Ich habe nicht geschrieben das ich ihm eine schwere Verletzung wünsche sondern das ich kein Mitleid habe wenn er beim HSV ausfällt (hier gehts um paar Wochen die er fehlen wird, mehr nicht) Erst lesen, dann posten. Danke!
P.S.: Für "Ohne Worte" war das schon recht viel Text![]()
Denn wenn du schreibst, dass du "kein Mitleid hast solange er beim HSV spielt", dann bezieht sich das für mein Verständnis in erster Linie auf den Spieler und seine Verletzung. Den Zusatz, dass es dir für den HSV nicht leid tut, hast du ja schließlich erst jetzt geliefert
Ich kann schlecht wissen, was du meinst, wenn du es nicht auch dementsprechend formulierst.