Übrige Spielethread

Kanns nicht sehen, weil am LSB vorne die (Schutz-)kappe weggeflogen ist und ich keinen Empfang habe. Falls es nicht an der fehlenden Kappe liegt, hat es die Schüssel verdreht, was aber den gleichen Effekt hat. Blöder Sturm. :mad:

Der Kommentator findet das Spiel attraktiv. Bin ich so verwöhnt mit Werder oder warum finde ich das Spiel langweilig und habe das Gefühl dass beide Mannschaften Angst haben das Spiel zu verlieren?

wäre totale scheisse. bayern darf auf keinen fall meister werden. wir kommen eh in die EL, ob jetzt als 4. oder 5. oder doch über den pokal. und ob jetzt 4. oder 5. macht für mich keinen unterschied.

wäre totale scheisse. bayern darf auf keinen fall meister werden. wir kommen eh in die EL, ob jetzt als 4. oder 5. oder doch über den pokal. und ob jetzt 4. oder 5. macht für mich keinen unterschied.

Wayne interessierts wenn die Meister werden? Immerhin besser als die Apothekerbazillentruppe mit den obercoolen Atzenfans.

Und die EL würde ich auch nicht als selbstverständlich ansehen, außerdem spielt da heute Stellingen. Und die müssen aus Prinzip immer verlieren.

Wobei mir ziemlich egal ist wer Meister wird. Bei Bayern ist man es ja gewohnt. Bei den anderen beiden Kandidaten müsste man sich wochenlang anhören wie toll die doch sind ;)

Bei einer Bayern-Meisterschaft muss man sich wochenlang anhören, dass die Experten alle Recht behalten haben, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, wenn man auf Bayern tippt. Aber das nervt mich noch mehr.

Außerdem müssen sich andere immer vorhalten lassen, was sie im Vergleich zu den tollen Bayern alles falsch gemacht haben. Das ist einfach nur nervend.

Ich könnte dieses Jahr mit Bayer Leverkusen als Meister ganz gut leben, wenn es schon nicht Werder ist. Aber der Zug ist unaufhaltbar abgefahren.

Back