Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..schien aber dennoch irgendwie überzeugt zu haben...ausm Spielbericht:

On his home debut, his first start in a Latics shirt Marcelo Moreno battled up-top and looks to have exactly what it takes to succeed at this level; his hold-up play and neat footwork certainly impressing the home crowd.

80 Minuten, soviel hat er in der gesammten Hinrunde in der Buli nicht mal gespielt. Würde es ihm gönnen, da ich schon was von ihm halte.

ich weigere mich immer noch zu glauben, dass er sich - hätte er tatsächlich mal mehrere einsatzchancen bekommen - nicht als verstärkung herausgestellt hätte.

ganz ehrlich, er muss in der PL anders auftreten als hier!

es muss dahin gehen, wo es weh tut, er muss den Kampf annehmen...
wenn er das spielt, was er hier gezeigt hat, geht er in der PL unter...

hat bisher 4 Liga-Einsätze gehabt, hat aber die große Chance auf Platz Nummer 2 im Wigan Sturm hinter dem technisch sehr starken Hugo Rodallega (Kolumbien), von dem er auch profitieren kann (bei Direktabnahmen habe ich Moreno immer stark gesehen).

denke aber, dass Wigan bis zum Schluss um den Abstieg spielt, und dass die Offensive insgesamt sehr schwach ist, und die Abwehr ein Scheunentor...
denke, wenn der Gegner gegen so ein Team führt, und hinten gesittet steht, hat ein Moreno da nichts zu melden, dazu fehlt ihm dann doch die Durchschlagskraft...

Scheint sich ja auch bei Wigan noch nicht so richtig durchsetzten zu können. :(

Back