Ist das nicht der gleiche Käse vom letzten mal? Ich bin klar dafür, dass Familienmitglieder mal die Schnauze halten sollen, wenn sie keine Ahnung haben - also so gut wie immer-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht der gleiche Käse vom letzten mal? Ich bin klar dafür, dass Familienmitglieder mal die Schnauze halten sollen, wenn sie keine Ahnung haben - also so gut wie immer-

Im Gespräch mit der bolivianischen Zeitung ‚El Mundo‘ warf Morenos Vater Mauro Martins dem Werder-Coach außersportliche Motive vor: „Mein Sohn wurde diskriminiert, weil er Bolivianer und nicht Brasilianer ist. Ich will ihm (Schaaf/d. Red.) nicht vorschreiben, wie er seine Spieler zu behandeln hat, aber der Verein wird kaum eine Zukunft haben, wenn er so weitergeführt wird.“

Ich glaub wenn Schaaf eine Sache vollkommen am Allerwertesten vorbeigeht,dann ist es,wo seine neuen Spieler herkommen![]()
Was für eine hirnlose Aussage. :18:DIE Familie war ja auch gemeint mit die Familie!![]()

Ich hoffe mal, daß wir nicht irgendwann mal einen Sizilianer holen, wo die Familie auch "mitspricht"...

Er wurde in der 74. Minute eingewechselt.