ich hab wirklich das gefühl einige wollen es hier nicht verstehen.
ich habe hier noch keinen einzigen beitrag gesehen der aussagt das AA eines der größten LV Talente ist und uns sofort weiter hilft.
Ich denke jeder weiß das er eine, wenn nicht sogar die, schwachstelle in unserer Abwehr ist. Aber wie ihm einige hier die Bundesligatauglichkeit absprechen, und das nach den paar spielen, ist echt schon unglaublich. Stellt euch vor ihr hättet mit 20 einen lukrativen job in tunesien angeboten bekommen. Da kann mir doch niemand erzählen das er von anfang eine Top-Kraft der Firma gewesen wäre.
Wenn er am Ende der Hinrunde noch die selben schwächen zeigt ohne verbesserung kann man sicher diskutieren ob er verpflichtet werden sollte, aber bis dahin sehe ich einen jungen, durchaus nicht untalentierten WERDER-Spieler dem es sicherlich nichts bringt wenn er nach 3 missglückten Spielen schon zum Teufel gewünscht wird.
Auch ich hätte mir im Winter lieber einen gestandenen LV als Ersatz gewünscht statt noch einem hoffnungsvollen Talent, aber jetzt ist er nun mal hier und solange man sieht das er sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auffreißt hat er auch unterstützung verdient. Mal ganz abgesehen davon das er nicht so schlecht ist wie ihn einige hier machen. Er hat jedenfalls meines wissens nach noch keinen bock geschoßen der uns irgendwo zurückgeworfen hat....