In der tat sind neben den kombi-gästeplätzen mittlerweile zäune aufgestellt.
Lustig immer wieder, dass pokalspiele unter der woche auf keinen fall als maßstab für die richtige kapazitätsgröße herhalten dürfen und dann unpassende vergleiche zu HH herangezogen werden...die haben allerdings immer über 35.000 und demzufolge eine deutlich höhere fanbase.
Und mit nem ausverkauften haus gegen valencia sollte man auch nicht zwingend rechnen, den eintrittspreisen sei dank.
Denke auch, dass selbst Valencia nicht ausverkauft sein wird. Aber zumindest über 30000 sollten es werden, sonst verstehe ich das Fanverhalten in Bremen nicht mehr. Die Europa-League ist ein total interessanter und gut besetzter Wettbewerb. Vor allem ist Werder da toll aufgehoben und zählt zu den Favoriten. In der CL hat man ganz okay mitgehalten und kann zuhause auch mal die Großen ärgern. Aber die EL ist wie maßgeschneidert für die Pokalmannschaft Werder, um weit zu kommen. Ich würde mir wünschen, dass hier mehr Fans WEGEN WERDER hingehen als nach Attraktivität des Gegners zu schauen. Aber okay, dann muß Valencia ja mit läppischen 36000 ausverkauft werden...