Bayern bleibt Spitzenreiter.
Das ist der Preis des Siegers!! Leider!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern bleibt Spitzenreiter.

Ob diese Nebenwirkung unseres heutigen Sieges gegen die Pillen vernünftig ist, wage ich mal zu bezweifeln![]()

es geht ja nicht um den Vortiel der Bazis sondern um den Sieg von werder
Leverkusen kann von mir aus den Rest der Saison gewinnen und Meister werden aber heute verlieren sie !

Leverkusen hat 2 Punkte verloren.
Mit 2:2 kann ich gut schlafen. Ich lache gerade. Leverkusen ist seit 23 Spiele ungeschlagen und steht aber nicht mit der große Abstand vorn. Nur gleiche Punkt mit Bayern. Finde super.
So ehrlich und fair wie beim Deal den die Bayern mit Klose am Flughafen, vor dem damals wichtigsten UEFA Cup Spiel gegen Barcelona für Werder, gemacht haben. Schlaudraff war auch so ein Ding, was damals vollkommen unnötig von Bayern Seite war.bitte werdet meister!!! lieber arrogante aber faire bayern als diese linken bazillen aus leverkusen - und die orks, die eigentlich nicht mal mehr in der oberliga spielen dürften, denen gönne ich nicht mal den dreck unter den fingernägeln.
die bayern sind zwar arrogant (was nicht immer negativ sein muss), aber ehrlich und fair. natürlich finde ich sie nicht gerade toll, aber lieber die als alles andere da vorne
Beim Dusel den die Bayern gepachtet haben, werden die am letzten Spieltag das erste mal auf Platz Eins stehen und greifen dann die Schale ab.Zitat von Fallouter:Hätte mir heute natürlich auch nen Sieg für Werder gewünscht aber ich muss schon schmunzeln WIE LANGE Bayern nicht mehr 1ter war. In der WP 08/09 wurde ja groß getönt. Geklappt hats bisher immer noch nicht.
Und heute war wieder so ein Spieltag.
War wichtig, da Leverkusen am nächsten Spieltag gegen Köln, wir gegen den HSV ran müssen. In Schlagdistanz sollten wir bis zum 30. Spieltag "mindestens" bleiben! Da kommt dann das direkte Duell um die Meisterschaft. Spannende Sache...die Saison 09/10 
Da kommt dann das direkte Duell um die Meisterschaft.

Leverkusen hat 2 Punkte verloren.
Mit 2:2 kann ich gut schlafen. Ich lache gerade. Leverkusen ist seit 23 Spiele ungeschlagen und steht aber nicht mit der große Abstand vorn. Nur gleiche Punkt mit Bayern. Finde super.
Kauf
Dir
mal
'nen
neuen
Smiley!
:cool::stirn:
was für ein quatsch
Mir fällt gerade folgendes auf:
Werder hat Donnerstag spät nachts ein Euro-League-Spiel gehabt, heute nachmittag spielen sie schon wieder in der Bundesliga.
Dazu sagt Werder folgendes: Allofs: Wir jammern nicht, da es Härtefälle immer geben wird. Schaaf: Wir geben den Spielern Ratschläge zur Regeneration, aus.
Ich erinnere mich an das letzte Jahr und das endlose Gegeifere von Bayern München in ähnlicher Situation.
Das ist einer der Unterschiede zwischen Bayern und Werder, eigentlich auch zwischen Bayern und dem gesamten Rest der Liga. Es gibt halt einen, der ist gleicher als alle anderen.
Euagoras