FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Leverkusen hat 2 Punkte verloren. :D

Mit 2:2 kann ich gut schlafen. Ich lache gerade. Leverkusen ist seit 23 Spiele ungeschlagen und steht aber nicht mit der große Abstand vorn. Nur gleiche Punkt mit Bayern. Finde super.

bitte werdet meister!!! lieber arrogante aber faire bayern als diese linken bazillen aus leverkusen - und die orks, die eigentlich nicht mal mehr in der oberliga spielen dürften, denen gönne ich nicht mal den dreck unter den fingernägeln.
die bayern sind zwar arrogant (was nicht immer negativ sein muss), aber ehrlich und fair. natürlich finde ich sie nicht gerade toll, aber lieber die als alles andere da vorne

Mir wären die Bayern momentan auch am liebsten, sie spielen eigentlich ganz ansehnlichen Fußball. Aber am Ende soll der bessere Meister werden. Das direkte Duell kommt ja bald. Ich denke da wird sich einiges entscheiden.

Leverkusen hat 2 Punkte verloren. :D

Mit 2:2 kann ich gut schlafen. Ich lache gerade. Leverkusen ist seit 23 Spiele ungeschlagen und steht aber nicht mit der große Abstand vorn. Nur gleiche Punkt mit Bayern. Finde super.

Hätte mir heute natürlich auch nen Sieg für Werder gewünscht aber ich muss schon schmunzeln WIE LANGE Bayern nicht mehr 1ter war. In der WP 08/09 wurde ja groß getönt. Geklappt hats bisher immer noch nicht.

Und heute war wieder so ein Spieltag.

bitte werdet meister!!! lieber arrogante aber faire bayern als diese linken bazillen aus leverkusen - und die orks, die eigentlich nicht mal mehr in der oberliga spielen dürften, denen gönne ich nicht mal den dreck unter den fingernägeln.
die bayern sind zwar arrogant (was nicht immer negativ sein muss), aber ehrlich und fair. natürlich finde ich sie nicht gerade toll, aber lieber die als alles andere da vorne
So ehrlich und fair wie beim Deal den die Bayern mit Klose am Flughafen, vor dem damals wichtigsten UEFA Cup Spiel gegen Barcelona für Werder, gemacht haben. Schlaudraff war auch so ein Ding, was damals vollkommen unnötig von Bayern Seite war.

Also sorry nix gegen die Bayern, sie sind schon ein solide geführter Klub und sind mir auch lieber als so manch anderer Verein. Aber nicht so tun als währe bei ihnen immer alles fair über die Bühne gegangen, die haben auch genug Dreck am stecken.

Zitat von Fallouter:
Hätte mir heute natürlich auch nen Sieg für Werder gewünscht aber ich muss schon schmunzeln WIE LANGE Bayern nicht mehr 1ter war. In der WP 08/09 wurde ja groß getönt. Geklappt hats bisher immer noch nicht.

Und heute war wieder so ein Spieltag.
Beim Dusel den die Bayern gepachtet haben, werden die am letzten Spieltag das erste mal auf Platz Eins stehen und greifen dann die Schale ab.

Zuerst mal danke für die "Schützenhilfe". ;) War wichtig, da Leverkusen am nächsten Spieltag gegen Köln, wir gegen den HSV ran müssen. In Schlagdistanz sollten wir bis zum 30. Spieltag "mindestens" bleiben! Da kommt dann das direkte Duell um die Meisterschaft. Spannende Sache...die Saison 09/10 :)

Mir fällt gerade folgendes auf:

Werder hat Donnerstag spät nachts ein Euro-League-Spiel gehabt, heute nachmittag spielen sie schon wieder in der Bundesliga.

Dazu sagt Werder folgendes: Allofs: Wir jammern nicht, da es Härtefälle immer geben wird. Schaaf: Wir geben den Spielern Ratschläge zur Regeneration, aus.

Ich erinnere mich an das letzte Jahr und das endlose Gegeifere von Bayern München in ähnlicher Situation.

Das ist einer der Unterschiede zwischen Bayern und Werder, eigentlich auch zwischen Bayern und dem gesamten Rest der Liga. Es gibt halt einen, der ist gleicher als alle anderen.

Euagoras

Mir fällt gerade folgendes auf:

Werder hat Donnerstag spät nachts ein Euro-League-Spiel gehabt, heute nachmittag spielen sie schon wieder in der Bundesliga.

Dazu sagt Werder folgendes: Allofs: Wir jammern nicht, da es Härtefälle immer geben wird. Schaaf: Wir geben den Spielern Ratschläge zur Regeneration, aus.

Ich erinnere mich an das letzte Jahr und das endlose Gegeifere von Bayern München in ähnlicher Situation.

Das ist einer der Unterschiede zwischen Bayern und Werder, eigentlich auch zwischen Bayern und dem gesamten Rest der Liga. Es gibt halt einen, der ist gleicher als alle anderen.

Euagoras

Ihr seid halt geil :applaus:

PS.: Wann hat Bayern eigentlich letztes Jahr Donnerstags gespielt?

PPS.: Ich erinner mich im Übrigen auch an Sprüche aus, ich glaube, Leverkusen und/oder HSV zu diesem Thema, die in das selbe Horn wie die der Bayern stießen. Von daher ist dein Satz zum Rest der Liga schon mal totaler Quatsch.

Back