G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;901288:Warum? Was willst du denn mitkriegen?
@biju: Mein alter name hat mich schon länger genervt. Ich wusste nur nicht, dass man den so leicht ändern kann.
Dass Paderborn schon heute spielt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;901288:Warum? Was willst du denn mitkriegen?
@biju: Mein alter name hat mich schon länger genervt. Ich wusste nur nicht, dass man den so leicht ändern kann.
Dass Paderborn schon heute spielt...
Zitat von Werder-Bär;901310:Ach genau. gegen 60. Bitte Paderborn gewinn!!

Schade. 3:0 hätte besser ausgesehen.Zitat von Werder-Bär;901340:3:1Schade. 3:0 hätte besser ausgesehen.
Na ja, Hauptsache am Ende stehen die 3 Punkte und Duisburg verliert und spielt zumindest nur Unentschieden :grinsen:
Zitat von Werder-Bär;901343:Duisburg ist mir egal. Aber 60 muss verlieren. Die mag ich nach den Stellingern am wenigsten.

Ja gut okay, Duisburg wäre nett für Paderborn![]()

Zitat von Werder-Bär;901347:OK. dann bin ich mal nicht so. Duisburg soll nicht gewinnen. Oberhausen braucht die Punkte.![]()

Ja siehste, im Zweifelsfall immer für den Schwächeren![]()

Da bin ich ....kurz!
Danke Philipp.![]()
Zitat von Werder-Bär;901369:Bitte! Hoffe es bringt was. Das geschriebene kann ich dir aber erst Monatg schicken. Reichtr das noch? Bräuchtet ihr sowas? Wann hält sie denn?

Zitat von Werder-Bär;901363:Hasi!!:applaus:
Paderborn gewinnt 3:1, Duisburg nur Unentschieden 2:2. :applaus:![]()
Ja schick mal nen chinesischen Text her. Es wurde verschoben ... sie weiß aber nicht bis wann![]()
:applaus: :applaus: :applaus: Perfekt