Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*update*
vorl. Pkt 10/11:
1. England 63,285
2. Spanien 60,401
3. Schland 49,770
4. Italien 46,553
:svw_schal:
Bayern
- Hinspiel 2:1 gegen Florenz, da darf man mit einem weiterkommen rechnen
Florenz
- Hinspiel in München verloren, die werden ausscheiden (ganz wichtig)
Gilt das dann schon direkt für die neue Saison(10/11)? Wenn ja umso ärgerlicher das wir unseren Einbruch hatten aber vieleicht können wir mit einer Serie den BvB und den HSV noch abfangen. *träum* :svw_applaus:
Eine 1:2 Niederlage Auswärts ist doch kein Beinbruch! Ein 1:0 würde Florenz reichen! Du redest ja so, als hätte Bayern die mit 5:0 aus'm Stadion geschossen!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Punkte zählen dann für die neue Saison. Soll heissen wenn wir den 4.CL Platz bekommen, dann gilt das erst nächste Saison, noch nicht wer diese Saison 4. geworden ist!
Eine 1:2 Niederlage Auswärts ist doch kein Beinbruch! Ein 1:0 würde Florenz reichen! Du redest ja so, als hätte Bayern die mit 5:0 aus'm Stadion geschossen!

und das ist doch die Hauptsache.... wenn "wir" immer weiter kommen, als die Italiener, werden wir früher oder später auch vor Ihnen stehen![]()

Gilt das dann schon direkt für die neue Saison(10/11)?
2005/2006 (fliegt raus)
Italien 15,357
Schland 10,437
---> wir haben also fast 5 Punkte Vorsprung, einfach weil bei denen eine extrem gute Wertung weg fällt und bei uns eine schlechte. Dadurch egalisieren wir den jetzigen Rückstand von dem viele reden und sind am Ende vorne, wenn nicht mehr all zu viel schief geht. :svw_schal:

Nur mal Interessehalber:
Warum werden die Punkte der Saison 05/06 nicht gewertet???
Danke![]()