W
WerderFreundin
Guest
Das heißt es nicht erst seit jetzt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt es nicht erst seit jetzt.

Bei internationalen Spielen drücke ich immer Deutschen Mannschaften die Daumen. Kommt indirekt ja Werder zu Gute.
wie man es nimmt... je mehr mannschaften z.b. in der el aus deutschland spielen, desto weniger kohle gibt es für uns - in der cl war/ist es genauso

Irgendwann erkläre ich Dir das mit Ironie mal...Es bezog sich auf den Text vom Sith Lord. Kauderwelsch den man nur schwer versteht.

wie man es nimmt... je mehr mannschaften z.b. in der el aus deutschland spielen, desto weniger kohle gibt es für uns - in der cl war/ist es genauso
- Die BL kann also morgen viele Punkte gut machen auf die Italiener3 Italiener heute u. gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern- Die BL kann also morgen viele Punkte gut machen auf die Italiener

Drei? Milan, Florenz und?![]()

Florenz, Mailand und Madrid - Hauptsache Italien![]()
Florenz, Mailand und Madrid - Hauptsache Italien![]()

So, wie Juve drauf ist, sollte Ajax mindestens ein Remis holen müssen. Rom traue ich in Athen auch nicht mehr zu. Dennoch bin ich skeptisch, dass die deutschen Mannschaften das ausnutzen könnten. Ich tippe auf ein Unentschieden für uns in Enschede, Wolfsburg wird in Villareal bestenfalls knapp verlieren, Hertha gegen Benfica sowieso (da bin ich ausnahmsweise mal aber ohnehin nicht für das deutsche Team). Hamburg kann gegen Eindhoven natürlich was reißen, aber wirklich aufholen können wir heute wohl nicht.
Ich lasse mich aber gerne umstimmen.![]()
Ich traue allen deutschen Teilnehmern das Weiterkommen in der EL zu. Vor allem Wolfsburg wird uns noch überraschen.
War dann doch eine ziemlich erfolgreiche Woche für die Bundesliga. Stuttgart einen beachtenswerten Punkt gegen Barca geholt, dazu Wolfsburg und wir mit Kantersiegen und die Stellinger können immerhin gegen Anderlecht weiterpunkten.
Im Gegensatz dazu Inter mit einem Sieg, Juve ein Remis, die Roma mit einer erneuten Niederlage raus. 5:3 Punkte macht das, der Abstand auf Italien ist auf 1,72 Punkte geschrumpft. Wenn die CL-Spiele noch einen für die Bundesliga guten Ausgang haben, geht da noch diese Saison etwas.
Drei? Milan, Florenz und?![]()