Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Endlich wieder ein schönes Spiel von ihm, auch wenn nich alles geklappt hat.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das er körperlich sowie geistig etwas ausgebrannt ist, nach den ganzen Ereignissen im letzten und diesem Jahr auch kein Wunder.

Würde versuchen ihn des öfteren zu schonen (wie gestern seine Auswechselung), gerade wenn er wieder anfängt den Kopf hängen zu lassen. Dabei gehts mir nicht um seinen Leistungsgrad sondern eher darum das man ihn nicht verheizt.

Bei Sky? Bei Sat1 hat er nämlich angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung nur kurz und knapp gesagt: "Ich habe Vertrag bis 2011." Da war mMn nicht die Rede von anstehenden Gesprächen. Danach hat KA gesprochen und auch nichts von Gesprächen gesagt. Er hat nur gesagt, dass er hofft, dass Özil doch noch verlängert.

Daher meine These: Keine Gespräche mehr. Werder legt nicht mehr nach. Özil muss sich jetzt entscheiden. Ist aber nur meine Meninung.

Doch doch da hast du was verpasst. Ich habe auch Sat1 geschaut und da er gesagt das es in den nächsten Wochen Gespräche geben wir.

das hab ich mir auch gedacht, obwohl ich mich auch für Hugoooooooooooooo gefreut hab.
Wäre bei seiner Auswechslung nett gewesen. Aber er hat sich ja auch so über den Applaus gefreut.

Großes Kompliment, das war gestern ein durch und durch starkes Spiel von Mesut.

Zuckerpässe, ein gutes Auge und für jeden sichtbar mit viel Esprit und Verve gezaubert und geackert.

Das war gestern für die Fans ein bisschen wie leidenschaftlicher Versöhnungssex. :D

Ich hätte mir gestern mal Özil Sprechchöre gewünscht anstatt sämtliche Hugo Almeida Variationen. :D ;)

wenn er verlängert bekommt er die sicher , vielleicht sogar auch wenn man weniger Nebulöses hören würde und sich deshalb viele Fans teilweise Gedanken machen

ein weiterer Schritt nach vorn wie gestern reicht für Sprechchöre noch nicht aus , Fans haben oft ein ganz gutes Gespür für so etwas

Denke die Leistung von Özil war gestern sehr gut - wobei im Vergleich zum letzten Jahr- war es eine passable Leistung, viel Kampf aber wenig Ruhm.

Freue mich trotzdem das es gestern wieder funktionierte und bin guter Hoffnung das er nach bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung wieder voll aufblühen wird! Mit Pizza, Marin und Özil sind wir sehr gut besetzte wenn auch unterbesetzt, aber isn anderes Thema

ich habe letztens noch geschrieben, das ich schwarz sehe und sich Özil nie aus dieser Krise rauskämpfen kann, höchstens rausspielen! Aber Gestern................ Respekt an Mesut, er hat sich Gestern einen Schritt rausgekämpft und rausgespielt, weiter so:svw_applaus::svw_schal:!

Hallo,
bin zwar neu im Forum - aber schon ewig ein alter Werderfan.
Nun zu Özil:
Ich fand die Leistung zwar gestern rechtansprechend, aber es fehlte aus meiner Sicht noch immer der letzte Biss. Teilweise sehr gute Aktionen, gefolgt von unsauberen Pässen und Flüchtigkeitsfehler. Vermisst habe ich aber insbesondere das Nachsetzen, sich nicht mit einem Ballverlust zu arrangieren, sondern aktiv auch nach hinten zu arbeiten.
Und gemessen an seiner Reaktion im Hinspiel hatte er ja noch was gut zu machen, oder?
Also weiter beobachten, ob der Aufwärtstrend anhält - oder sein Vertragspoker ihn weiterhin hemmt.

LG aus HH
drosenau

Respekt Mesut. Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein weltklasse Spiel ablieferst. Zwei Tore super vorbereitet und dann noch dieser blinde, geniale Pass auf Marin vor dem einem Tor. Richtig stark. Der Freistoß war ebenfalls richtig gut geschossen, aus diesem spitzen Winkel. Rotz frech. Mach weiter so. :tnx:

Sprechchöre würden ihn vielleicht auch noch etwas den kick geben hierzubleiben. klar soll sowas aus überzeugung kommen, aber wir können vielleicht etwas nachhelfen, im nachhinein profetieren wir ja auch wenn er doch bleibt

Im moment ist die Leistung ehr schwach von Özil.Was er im moment bringt ist nicht viel.Aber gestern war es mal wieder nach langer zeit ein guters Spiel von ihn

es geht deutlich aufwärts mit Mesut!

jetzt kommt allerdings ein Gegner, der über den Kampf und den Willen kommt (Mainz) und dann noch zu Hause spielt!

das wird ein sehr schweres Spiel für unsere Offensive!

wenn Mesut bereit ist, ein paar Meter mehr zu laufen, sich aber seine Leichtigkeit bewahrt, kann er aber auch in Mainz gut aussehen...

Özil macht sich wirklich gut,und wenn er so weiter macht wird er bestimmt noch ein Topspieler aber was er in den Griff bekommen muss.ist das er manchmal seine totalen Hänger hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back