Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gaaanz enges Höschen.
Aber ich mag solche Spiele. Eng, hart, umkämpft.
Geiles Deutsch- Holländisches Duell. Und mit gutem Ausgang.
Hoffe, bei euch geht's ähnlich positiv aus.

Edit
Torschützen für Twente bislang:
Janssen, de Jong ;)

So, mein Puls hat sich wieder beruhigt... Das war wahrlich nichts für schwache Nerven, eine echte Pokalschlacht eben. Jetzt muss man hoffen, dass es gegen Anderlecht besser wird. Ein 4:0 gegen Bilbao ist nicht zu verachten.
Ich hoffe ja doch, das Van the Man mitspielen kann und nicht, dass es so weitergeht mit den Verletzungen. Das wäre äußerst ärgerlich. Dass Demel nicht mitspielen kann, ist finde ich gar nicht so verkehrt. Er war heute einer der größten Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft.

Denn mal Glückwunsch an die HSVer hier!!!

War ja echt heftig...
Für uns Norddeutsche war das ja ein super Spieltag!!!!!

:applaus::applaus:

Hamburg hätte gerne das Unentschieden halten können, aber trotzdem Glückwunsch. Gegen Anderlecht dann allerdings auch klarer Favorit.

Glückwunsch.

Schade das der Sieg so teuer erkauft ist (Petric Verletung).
Das SPiel am WE gegen Bayern ist die letzte Chance um noch irgendwie um die Meisterschaft mitzuspielen. Sollte kein Sieg rausspringen ists damit vorbei.

Das SPiel am WE gegen Bayern ist die letzte Chance um noch irgendwie um die Meisterschaft mitzuspielen. Sollte kein Sieg rausspringen ists damit vorbei.
Um die Meisterschaft mache ich mir keine ernsten Gedanken, dazu sind Bayern und auch Leverkusen zu konstant derzeit, während der HSV immer für einen überraschenden Punktverlust gut ist.
Platz 3 kann man maximal erreichen denke ich. Und ist, mit einem van Nistelrooy, der weiterhin trifft und nicht verletzt ist, auch nicht unrealistisch. Zumal jetzt unsere Kreativabteilung im Mittelfeld wieder da ist.

Back