Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
Das interpretierst du aber an der Wahrheit weit vorbei. Vander ist bei weitem nicht auf dem Level wie Wiese das sollte jedem klar sein das du meinst ich unterstelle dir, deiner Ansicht nach ist Wiese schlechter ist ganz einfach falsch hab ich das angedeutet ist von dir so interpretiert worden mehr nicht. Und mehr als Mittelklasse Clubs hätte Vander als Stammkeeper kaum eine Chance. Mal ehrlich im welchen großen Verein sollter er sich durchsetzen. Die guten Spielen hängen von seiner Tagesform ab, das zeigen die Patzer auch. Einfach zu unbeständig.

Gegenfrage:

Welches Team hat denn einen zweiten Torwart der genauso stark ist wie der Erste? :rolleyes:

Verletzungs-Schock für Werder Bremen! Wenige Stunden vor dem Anpfiff des Europa-League-Rückspiels gegen Twente Enschede steht fest: Torwart Wiese fällt verletzt aus. Der 29-Jährige zog sich im Training einen Adduktoren-Einriss im linken Bein zu. Das ergab eine Untersuchung in einem Bremer Krankenhaus. Wiese fällt auch für das Bundesliga-Spiel in Mainz aus und muss auch das Länderspiel gegen Argentinien (3. März) in München absagen.

Naja H96 hatte einem auf dem gleichen Level (ist auch nicht der beste) nun ist der Stamm. Butt war auch nur Ersatz spielt stark und ist nun in der 1. Mannschaft.

Verletzungs-Schock für Werder Bremen! Wenige Stunden vor dem Anpfiff des Europa-League-Rückspiels gegen Twente Enschede steht fest: Torwart Wiese fällt verletzt aus. Der 29-Jährige zog sich im Training einen Adduktoren-Einriss im linken Bein zu. Das ergab eine Untersuchung in einem Bremer Krankenhaus. Wiese fällt auch für das Bundesliga-Spiel in Mainz aus und muss auch das Länderspiel gegen Argentinien (3. März) in München absagen.

ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das ist hart.

Naja H96 hatte einem auf dem gleichen Level (ist auch nicht der beste) nun ist der Stamm. Butt war auch nur Ersatz spielt stark und ist nun in der 1. Mannschaft.

Enke war um Welten besser als Fromlowitz. Nicht umsomst war er auch Kapitän von Hannover und H96 mit ihm besser als ohne ihn.

Und Butt war konstat "okay", Rensing wurde jahrelang in seine Rolle gehypet, der Wechsel war nur eine Frage der Zeit.

Und bei welchem Spitzenverein soll sich Torwartgott Michael Rensing bitteschön durchsetzen?

Mal ganz davon abgsehen das wir hier bereits vom Ligakrösus reden, der finanziell sowieso in einer anderen Liga spielt.

Ansonsten ist da kein einziges Team das als 2. Mann einen Spitzentorwart hätte.

Und gute Besserung an unsere Nummer 1 ;)

Enke war um Welten besser als Fromlowitz. Nicht umsomst war er auch Kapitän von Hannover und H96 mit ihm besser als ohne ihn.

Und Butt war konstat "okay", Rensing wurde jahrelang in seine Rolle gehypet, der Wechsel war nur eine Frage der Zeit.

Jo aber die Frage war ja Ersatzkeeper ;) da gibt halt einige die gleich/besser als Vander sind.

Rensing ist auch kein guter das ist klar, die Bauern haben den stärker geredet als er je war.

Das ärgert mich am meisten, jetzt hat der Bundesjogi ne Ausrede, dass Wiese vor der WM nicht mehr spielt, oder was? :rolleyes:

Heute wird gewonnen und zwar so, dass den Holländern Tränen aus den Augen laufen und zwar solche die für Trauer stehen! Auf einen Sieg!

Und bei welchem Spitzenverein soll sich Torwartgott Michael Rensing bitteschön durchsetzen?

Mal ganz davon abgsehen das wir hier bereits vom Ligakrösus reden, der finanziell sowieso in einer anderen Liga spielt.

Ansonsten ist da kein einziges Team das als 2. Mann einen Spitzentorwart hätte.

Ach nee? Valencia hatte jahrelang Hildebrand als Ersatz (der war auch sehr gut in der Zeit, grad in Stuttgart) Das gibt etliche Clubs da sollte man die grün/weiße Brille mal abnehmen :)

Back