Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
Steht das da irgendwo?

Zwischen Panik schieben und Wieser für schlechter halten gibt es noch eine ganze Menge dazwischen. Scheinbar weiß das aber bei weitem nicht jeder.

Mit Vander sind wir auch in Mailand weitergekommen. Warum also Panik?

Ja knapp gegen ne Altherrenmannschaft vom AC damals juhu das gibt Hoffnung. Wiese für schlechter halten?? Bringst du da grad was gewaltig durcheinander?

Ist natürlich schade, dass Wiese ausfällt, aber Vander hat uns vor gar nicht so langer Zeit auch ein paar Spiele lang sehr gut vertreten. Vander wird wissen, wie hoffentlich jeder andere in der Mannschaft auch, wie wichtig das Spiel ist und bisher hat uns in einem Entscheidungsspiel noch kein Wiese-Vertreter hängen gelassen. Vander wird das schon machen.

kommentare zu vander :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

wer hat denn gegen die bayern durch überragende tate ein 0-0 fest gehalten??? wer hat denn in mailand gegen den ac dank toller paraden uns überhaupt die chance aufs weiterkommen gegeben?? wer hat denn letzte saison in athen bei einem 2-2 toll gehalten??? wer hat denn 2008 beim letzten saisonspiel das null festgehalten, dass werder in die cl brachte???

hier sind schon wieder so viele :wall: hier - das kann nicht gut gehen

... und in Mailand hat er ja auch wirklich nicht schlecht gehalten. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Twente eine weit schwächere Offensive besitzt (die durch das Fehlen von N'Kufo nochmal dezimiert ist), dann sollte es am Torwart heute nicht liegen.
Dennoch macht mir Wiese Sorgen, denn dauerhaft können wir auf ihn nicht verzichten.

Vielmehr rege ich mich über die Aufstellung von Özil auf, denn selbst wenn er langsam aus dem Formtief finden sollte, würde das heute eine Leistung maximal im Viererbereich bedeuten und das können wir uns bei einem solchen Spiel ganz einfach nicht erlauben.

Ayik ist heiß, Bargfrede auch wieder fit. Daher kann ich Özils Einsatz von Beginn an heute nicht nachvollziehen.

kommentare zu vander :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

wer hat denn gegen die bayern durch überragende tate ein 0-0 fest gehalten??? wer hat denn in mailand gegen den ac dank toller paraden uns überhaupt die chance aufs weiterkommen gegeben?? wer hat denn letzte saison in athen bei einem 2-2 toll gehalten??? wer hat denn 2008 beim letzten saisonspiel das null festgehalten, dass werder in die cl brachte???

hier sind schon wieder so viele :wall: hier - das kann nicht gut gehen

Da ich ja auch damit gemeint bin nochmal: Ich hab volles Vertrauen in Vander, aber trotzdem ist Wiese zurecht unsere Nr. 1, da er einfach besser ist und die beste Leistung muss heute abgerufen werden muss. Hier wird sich keiner freuen, dass Vander spielt, ich hätte einfach gerne Wiese im Tor gesehen. Wenn Almeida nicht spielt, dann dürfte das :wall: wohl legitim sein, haben ja alle die letzten Spiele gemacht, oder warum beschwert sich da keiner?

Vander hat schon mehrfacht bewiesen, dass er Tim gut vertreten kann. Daher genießt er mein vollstes Vertrauen. Zudem fallen unsere Gegentore idR durch Abwehrfehler und nicht weil es uns an guten Torleuten fehlt und dazu zähle ich eben auch Vander. Er ist schon guter!

Auf gehts Vander!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ja knapp gegen ne Altherrenmannschaft vom AC damals juhu das gibt Hoffnung. Wiese für schlechter halten?? Bringst du da grad was gewaltig durcheinander?

Na hör mal, du fragst mich ob ich Vander für besser halte.

Da sollte dir schon klar sein das du mir damit im Umkehrschluss auch unterstellst ich halte Wiese für schlechter. Nichts anderes habe ich dann geschrieben und verneint.
Insofern bringst dann wenn eher du etwas durcheinander... :rolleyes:

Wenn Vander wirklich spielt (was schon ne Katastrophe wäre) hoffe ich das er einen sehr guten Tag hat und nicht seine Fliegenfänger Qualitäten offenbart :(

Na hältst ihn besser als Wiese? Ich finde nicht das er ein guter Keeper ist sorry. Für die Ersatzbank reichts mehr auch nicht. Hat man leider in dne letzten Einsätzen sehen können.

sowie die zustimmung durch "simon" oder "sylar"

Na hör mal, du fragst mich ob ich Vander für besser halte.

Da sollte dir schon klar sein das du mir damit im Umkehrschluss auch unterstellst ich halte Wiese für schlechter. Nichts anderes habe ich dann geschrieben.
Insofern bringst dann wenn eher du etwas durcheinander... :rolleyes:

Das interpretierst du aber an der Wahrheit weit vorbei. Vander ist bei weitem nicht auf dem Level wie Wiese das sollte jedem klar sein das du meinst ich unterstelle dir, deiner Ansicht nach ist Wiese schlechter ist ganz einfach falsch hab ich das angedeutet ist von dir so interpretiert worden mehr nicht. Und mehr als Mittelklasse Clubs hätte Vander als Stammkeeper kaum eine Chance. Mal ehrlich im welchen großen Verein sollter er sich durchsetzen. Die guten Spielen hängen von seiner Tagesform ab, das zeigen die Patzer auch. Einfach zu unbeständig.

Pizza ist im ofen :applaus::applaus::applaus:

gleich gehts ab.

ich denke wir werden bis zur 60 min 2:0 führen, dann ein gegentor bekommen und zwischen der 85-95 Minute das 3:1 machen

Back