Olympische Spiele + Paralympics

Sturz des führenden deutschen Damenbobs
... Doppelsieg Canada - die einzigen, die letztes Jahr auf der Bahn fahren durften,

:wall:
ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Ach, ja: Lindsey hat sich gestern den Finger gebrochen bei ihrem Sturz. Da braucht man für die nächsten Läufe wieder eine Klebetechnik für die Skistöcke.

In den einzelnen Läufen hatte sie Platzs sechs und Platz sieben. Allerdings ist Rang sieben im 2. Lauf die mit Abstand beste Leistung der 10 besten nach dem ersten Lauf - da hat eine aber echtes Können bewiesen...

In den einzelnen Läufen hatte sie Platzs sechs und Platz sieben. Allerdings ist Rang sieben im 2. Lauf die mit Abstand beste Leistung der 10 besten nach dem ersten Lauf - da hat eine aber echtes Können bewiesen...

und ich schaue mir HSV an.:wall:
Kurz bevor ich umgeschalten habe, waren gerade mal 21 Läuferinnen durch.Darum war ich jetzt echt über das Rennende erstaunt.

Dafür, dass er Examensklausuren schreibt, guckt er aber ´ne ganze Menge sinnlose Biathlonstaffeln im Fernsehen. Naja, ist wahrscheinlich ein Sportexamen...

Nix Sport.. Erstes juristisches Staatsexamen. Morgen gehts mit Strafrecht los. Montag und Dienstag kommt dann ÖffRecht dran und Donnerstag, Freitag und den daraufolgenden Montag Zivilrecht. :wall:

Allerdings läuft meine Vorbereitung jetzte schon nen halbes Jahr und bin mir absolut bei gar nichts sicher. Daher brauche ich meine wohlverdienten Auszeiten ;)

Nix Sport.. Erstes juristisches Staatsexamen. Morgen gehts mit Strafrecht los. Montag und Dienstag kommt dann ÖffRecht dran und Donnerstag, Freitag und den daraufolgenden Montag Zivilrecht. :wall:

Allerdings läuft meine Vorbereitung jetzte schon nen halbes Jahr und bin mir absolut bei gar nichts sicher. Daher brauche ich meine wohlverdienten Auszeiten ;)

Na, dann viel Erfolg. Hoffentlich wird das in deinem Examen nicht so lächerlich wie das Springen der Kombinierer gerade...

Langlauf Staffel Frauen:

Gold Norwegen
Silber Deutschland +24
Bronze Finnland +30

Stark von Nystad als Schlussläuferin.

Das Springen der Kombinierer war eine windige, fragwürdige Veranstaltung. Leute wie Koivuranta (44., +4:03), Moan (28. +2:21), Edelmann (35. +2:43), Gottwald (40. +3:13), Frenzel (41. +3:31), Lamy Chappuis (29. +2:22) absolut chancenlos. Es führt zwar Gruber vor Spillane (+0:34) und Ryynaenen (+0:40), aber das macht so keinen Spaß. Bester Deutscher Kircheisen auf 12, 1:13 Rückstand in der Loipe, zeitgleich mit Lodwick. Hettich 17. bei +1:23, in Schlagdistanz auch Bieler ( +0:41), Demong (+0:46). Medaillenentscheidung auf der 10 km Langlauf-Distanz ab 23:00 Uhr.

Eishockey Frauen, Bronze Medal game, FIN-SWE 3:2 ot

Curling Frauen, Halbfinals, CHN-SWE 4:9, CAN-SUI 6:5

Back