Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Welt hasst Österreich!!![]()

Dieses Olympia hasst Österreich!!
Jetzt sind mal 3 unter den besten 4 und was ist...es wird verschoben...verschoben...und jetzt wahrscheinlich morgen nochmals neu gestartet (auch 1.DG)...![]()

Dieses Olympia hasst Österreich!!
Jetzt sind mal 3 unter den besten 4 und was ist...es wird verschoben...verschoben...und jetzt wahrscheinlich morgen nochmals neu gestartet (auch 1.DG)...![]()
Die Schweden und die Slowaken geben sichs aber mal richtig. Spannendes Duell. 3:2 für die Slowaken nach dem 2. Drittel.
Edit: 4:3 für die Slowakei und Titelverteidiger Schweden ist draußen. Das ist eine kleine Überraschung.
:applaus::applaus::applaus:

Slowakei Fan oder magst du Schweden nicht?![]()
Wurde auf morgen verschoben. Aber der 2. Durchgang.
Und das Bobfahren haben die deutschen Damen innerhalb von zwei Tagen komplett verlernt. Ich glaub, Christoph Langen gibt heute noch seine Bewerbung als Bundestrainer ab, der war so was von fassunglos (die sind da aber auch runtergeräubert. Fast würde ich behaupten, das kann ich auch. Also, das kann ich auch.)
Im Ernst: Das da zwei Teams aus Kanada gewinnen, die auf dieser Bahn vor Olympia reichlich Trainingsfahrten machen konnten, finde ich doch reichlich unolympisch.

Ok, wann und wo zeigst du uns deinen Goldlauf?
Im Ernst: Das da zwei Teams aus Kanada gewinnen, die auf dieser Bahn vor Olympia reichlich Trainingsfahrten machen konnten, finde ich doch reichlich unolympisch.
[...]Heute nochmal, morgen noch ein bisschen, Samstag hab ich leider keine Zeit und Sonntag gucken wir alle zusammen das Eishockeyfinale. ----, . ,----