Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
Es geht nur um Geld, weil Sat1 Weiß, dass mehr leute Werder schauen als Wolfsburg, kann man damit mehr Geld verdienen!

Naja, von der Spannung her würde ich mir persönlich auch lieber Werder angucken, auch wenn ich kein Werder-Fan wäre. Schließlich gilt es da eine 0:1 Niederlage wegzumachen und den Wolfsburgern würde schon ein 0:0 reichen. Von der Grundlage her verspricht Werder also auch ein offensiveres und somit für die meistens Fans auch ein ansehnlicheres Spiel zu werden.

Wobei es Sat.1 natürlich nur um die Quoten geht, wie ich ja auch schon angemerkt habe.

Ich hoffe zwar heute auf ein Weiterkommen, aber ich glaube diesmal wirklich nicht daran. Wenn Werder es heute packen SOLLTE, dann schaffen wir es mindestens bis ins Halbfinale. Mein Tipp ist ein 1-1, wir schießen das 1-0 in der 71. Minute und geben dann nochmal ordentlich Gas. Alle Hoffnungen sterben dann allerdings in der 83. Minute, wenn Twente den Ausgleich schießt.

hm. habe heute nacht von meiner schon prophezeiten horrorvision geträumt:
wir schießen früh das 1:0, schaffen es aber dann nicht den sack zu zu machen und kassieren in der 89. minute das 1:1... :o
ich bete und hoffe inständig, dass dies nicht passiert, habe aber ein total dummes gefühl für heute abend!
glaube eher nicht, dass wir das packen.

Hoffe wieder mal auf einen schönen Europa-Pokal-Abend in Bremen.
Die Chancen stehen nicht schlecht, wichtig ist, dass vorne die vielen Möglichkeiten auch mal genutzt werden. Da es bestimmt ein Gegentor geben wird lautet mein Tipp: 3:1:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Die Optimisten überwiegen heute, gut so, ich bin dabei!

Bin gespannt auf die Aufstellung.

:svw_schal:

Wir kommen einfach weiter. Gar keine Frage!

Außerdem hab ich mit meiner Freundin (die von Fußball nix versteht :D ) gewettet, dass Werder weiterkommt. Sonst kann ich mir ewig was anhören. Sie ist in Enschede geboren. Also Werder, zeigt wo der Europcup zu Hause ist! :svw_schal:

Habe gelesen, dass man nur mit 20.000 Zuschauern rechnet wegen der späten Anstoßzeit.

Würde ich sehr schade finden. Das Spiel ist sehr wichtig für unseren Verein, da sollte das Stadion schon voll sein bzw. alle Karten verkauft werden.

Ich war mal bei nem UEFA-Cup Spiel gegen Lyon. Das Hinspiel hatte man 3:0 verloren und es waren nur 9.000 Fans im Stadion. Dafür handelte es sich bei diesen 9.000 Mann um echte Fans, die ein unglaublich Stimmung machten. Am Ende siegte Werder 4:0. Ein unvergessener Abend. ;)

Back