Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann: Schagga!!!
*daumen drück*

Ey, wir diskutieren hier seit gestern Abend, weil die Fragen nicht direkt im Buch drinstehen, man muss sich den ganzen Schnodder zusammensuchen und zurecht rechnen![]()

Zitat von Melä;897225:dann drück ich euch auch mal die daumenvielleicht sollte ich auch mal was von ihm lesen, so wie du von seinen büchern schreibst
wow.
Klingt nach Arbeit.
Was hat man denn davon, wenn man die Fragen richtig beantwortet??
Wird man dann der Super-Fan![]()

Also man muss leicht bescheuert sein, um die Dinger zu lesen.
Es is irgendwo zwischen Terry Pratchett und einem Drogentrip nach Holland ohne Widerkehr...
Bisschen Fantasy, bisschen Märchen und das Ziel, den Leser innerhalb einer Seite in die totale Verwirrung zu schicken...
öhm jaaaaaaa.
Klingt eher nach nem Buch, das mich ned interessieren würde...
Aber gut: für Bücher und Zeugs kann man sich ja ma versuchen

Also man muss leicht bescheuert sein, um die Dinger zu lesen.
Es is irgendwo zwischen Terry Pratchett und einem Drogentrip nach Holland ohne Widerkehr...
Bisschen Fantasy, bisschen Märchen und das Ziel, den Leser innerhalb einer Seite in die totale Verwirrung zu schicken...
Zitat von Melä;897265:leicht bescheuert? na das passt schon mal *g* ich les eigentlich alles mögliche, von fantasy bis krimi und ich mag neue herausforderungen. vielleicht mal gucken, ob die norweger sowas in der bibliothek haben
Musst dich aber beeilen, Einsendeschluss ist der 01.März
Zitat von Melä;897265:leicht bescheuert? na das passt schon mal *g* ich les eigentlich alles mögliche, von fantasy bis krimi und ich mag neue herausforderungen. vielleicht mal gucken, ob die norweger sowas in der bibliothek haben

Zitat von Melä;897283:ich wollt grad fragen womit man denn am besten anfängt

Zitat von Melä;897329:öhm... ich hab nach dem langlauf ausgemacht geb ich zu... aber laut meinem plan sollte damenslalom, curling und eisschnellauf laufen. und vielleicht auch noch curling und eishockey. weiss ja nicht, was die bei euch so zeigen