MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zum beispiel. man, was bin ich froh, wenn olympia vorbei ist. vielleicht bin ich dann auch diese dauermüdigkeit endlich wieder los. gerade wenn man am nächsten morgen wieder zur arbeit muss ist das etwas ungesund

Moin :)

So, muss dann auch gleich schon los. Habe getauscht und DARF heute 9.30-17 Uhr. So kann ich nochmal für gut zwei Stunden nachhause. Dann fahre ich wieder zur Stadt, weil wir heute mit dem Schiff fahren :grinsen:
Lasse meinen Schal für die Arbeit lieber zuhause :rolleyes: Heute nacht/frühen morgen war die Obernstraße schon zeitweise abgesperrt und es waren einige Mannschaftswagen unterwegs...

Neee, wieso :confused: Hatte ja vier 62er, aber die habe ich abgegeben.

Weil Ynee erst ühberzeugt war, sie würde heute nicht in Bremen sein und ich meine zweite Karte dann nem Kumpel versprochen hatte...
Nun, wie soll es anders sein, Ynee ist gestern nach Bremen gekommen. :lol:

Keine Lust auf ein schlechtes Gewissen, wenn ich heute Abend im Stadion stehe und sie vorm TV hocken muss. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897441:
Weil Ynee erst ühberzeugt war, sie würde heute nicht in Bremen sein und ich meine zweite Karte dann nem Kumpel versprochen hatte...
Nun, wie soll es anders sein, Ynee ist gestern nach Bremen gekommen. :lol:

Keine Lust auf ein schlechtes Gewissen, wenn ich heute Abend im Stadion stehe und sie vorm TV hocken muss. ;)

Och menno :( Drücke ihr/euch die Daumen, dass ihr noch 'ne Karte bekommt!!!
Ich mache mich dann mal auf dem Weg zu meinem Käfig :D Tschüüüß :svw_schal:

Back