Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau, mit Verletzungspech und ganz normalen Formkrisen ist es nicht zu erklären, dass er nicht immer in Höchstform gespielt hat, da gehört schon Unprofessionalität zu.[...]
seine berufsauffassung hat sich ja anscheinend schon grundlegend verbessert vorigen sommer![]()

Genau, mit Verletzungspech und ganz normalen Formkrisen ist es nicht zu erklären, dass er nicht immer in Höchstform gespielt hat, da gehört schon Unprofessionalität zu.![]()
), in diesem jahr erscheint er mir fast schon wie ein vollprofi. und ja, dass das nicht alles an formkrisen und verletzungen gelegen hat, denke ich in der tat!!sehr schön!! :applaus::applaus:
wo bleibt eigentlich der große Bild-Bericht über die Verlängerung?? Schreibt sich wahrscheinlich nicht so gut wie die übliche niemand-will-verlängern-Panik-Schiene und immer dran denken "Hunt flirtet heftig mit anderen Vereinen"![]()

sehr schön!! :applaus::applaus:
wo bleibt eigentlich der große Bild-Bericht über die Verlängerung?? Schreibt sich wahrscheinlich nicht so gut wie die übliche niemand-will-verlängern-Panik-Schiene und immer dran denken "Hunt flirtet heftig mit anderen Vereinen"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-bruno-labbadia-baggert-am-bremen-star.html

hmm bei mir kam als ich die News laß ein "oh nein" über die Lippen..
noch weitere Spiele wo ich mich über ihn aufregen muss :o(

Eine Sache stört mich bei der Verlängerung dann doch:
Aus der Kreiszeitung:
Hunt darf sich über eine satte Gehaltserhöhung freuen und sich mit einem geschätzten Jahressalär von 2,6 Millionen Euro zumindest zum Dunstkreis der Topverdiener bei Werder zählen.
Eine Sache stört mich bei der Verlängerung dann doch:
Aus der Kreiszeitung:
Hunt darf sich über eine satte Gehaltserhöhung freuen und sich mit einem geschätzten Jahressalär von 2,6 Millionen Euro zumindest zum Dunstkreis der Topverdiener bei Werder zählen.

Es ist an sich auch egal, wenn er seine Leistungen dieser Saison hält, ist er das Geld genauso wert wie die anderen Spitzenverdiener, Alter hin oder her.

Man kann ja nicht immer so ein Glück wie bei Clemens Fritz haben, der seinen Vertrag in einem absoluten Formtief verlängert hat.
Wenn Hunt verletzungsfrei bleibt, dann werden wir noch sehr viel Freude haben!