Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

bild hats in den telegrammen stehen. bericht folgt also später vermute ich!!

aber schön, dass er bleibt!! wenn er weiter fit bleibt, ist er definitiv eine gute alternative auf vielen positionen!

schön schön!!

seine berufsauffassung hat sich ja anscheinend schon grundlegend verbessert vorigen sommer :)

Super ansteigende Formkurve halte das bei und wünschen dir von schweren Verletzungen verschont zu bleiben :applaus: :svw_applaus: Und vieeeele tolle Spiele.

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Genau, mit Verletzungspech und ganz normalen Formkrisen ist es nicht zu erklären, dass er nicht immer in Höchstform gespielt hat, da gehört schon Unprofessionalität zu. :confused:

wie kommt es dann, dass aaron erst in diesem sommer angefangen hat, zusätzliche trainingseinheiten zu absolvieren, um seine muskulatur zusätzlich zu stärken??
nicht v on ungefähr ist dies seine erste saison, die verletzungsfrei bleibt!! dazu kamen in der vergangenheit auch noch zweifelhafte auftritte abseits des platzes (die ich selbstredend jedem jungprofi zugestehen muss, auch dies sind nur menschen ;) ), in diesem jahr erscheint er mir fast schon wie ein vollprofi. und ja, dass das nicht alles an formkrisen und verletzungen gelegen hat, denke ich in der tat!!

wie gesagt, sehr positiv, dass er sich im sommer gedanken gemacht hat, das nach seinem beinahe karriere aus was geändert werden musste. und das hat er vorbidlich getan.
das zusätzliche krafttraining beflügelt allem anschein nach seine leistung und seinen körper!!!!

sehr schön!! :applaus::applaus:

wo bleibt eigentlich der große Bild-Bericht über die Verlängerung?? Schreibt sich wahrscheinlich nicht so gut wie die übliche niemand-will-verlängern-Panik-Schiene und immer dran denken "Hunt flirtet heftig mit anderen Vereinen" :lol::lol::lol:

Wie wäre es damit - BILD " Platzt die Vertragsunterzeichnung von Aaron Hunt noch in letzter Minute? Nach internen Informationen von BILD ist der Spielerberater Karl Heinz Förster derzeit in Frankreich unterwegs um den Wechsel von A. Hunt zu einem französischen Topverein perfekt zu machen." :D

sehr schön!! :applaus::applaus:

wo bleibt eigentlich der große Bild-Bericht über die Verlängerung?? Schreibt sich wahrscheinlich nicht so gut wie die übliche niemand-will-verlängern-Panik-Schiene und immer dran denken "Hunt flirtet heftig mit anderen Vereinen" :lol::lol::lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-bruno-labbadia-baggert-am-bremen-star.html

Hier......: http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html

BILD " Platzt die Vertragsunterzeichnung von Aaron Hunt noch in letzter Minute? Nach internen Informationen von BILD ist der Spielerberater Karl Heinz Förster derzeit in Frankreich unterwegs um den Wechsel von A. Hunt's Hund zu einem französischen Topverein perfekt zu machen. Einen Tag zuvor erklärte Hunt noch, seinen Hund unter Bremens Vertrag setzen zu wollen. Nun ist Hunt's Hund aber Franzose.
Bild meint: Huntsmiserabel, Ausgang offen"

so wird ne bildschlagzeile draus... :beer:

Würde mich über die Vertragsverlängerung freuen. Vor nem Jahr hätte ich das sicher noch anders gesehen aber Aaron hat gezeigt was er kann und so wird er hoffentlich auch weitermachen. :applaus:

Eine Sache stört mich bei der Verlängerung dann doch:

Aus der Kreiszeitung:
Hunt darf sich über eine satte Gehaltserhöhung freuen und sich mit einem geschätzten Jahressalär von 2,6 Millionen Euro zumindest zum Dunstkreis der Topverdiener bei Werder zählen.

Eine Sache stört mich bei der Verlängerung dann doch:

Aus der Kreiszeitung:
Hunt darf sich über eine satte Gehaltserhöhung freuen und sich mit einem geschätzten Jahressalär von 2,6 Millionen Euro zumindest zum Dunstkreis der Topverdiener bei Werder zählen.

Was willst du sonst machen? Liebe zum Verein ist die eine Sache, Geld eine andere. ;)

Es ist halt heutzutage so, dass man auch für junge Spieler schon viel bezahlen muss. Es ist an sich auch egal, wenn er seine Leistungen dieser Saison hält, ist er das Geld genauso wert wie die anderen Spitzenverdiener, Alter hin oder her.

:tnx:
Man kann ja nicht immer so ein Glück wie bei Clemens Fritz haben, der seinen Vertrag in einem absoluten Formtief verlängert hat.
Wenn Hunt verletzungsfrei bleibt, dann werden wir noch sehr viel Freude haben!

???
war das nicht eher anders rum, dass fritz zu der zeit verlängert hat, als er super leistungen gezeigt hat und zurecht in der national11 stand???
so weit ich mich erinner, ist er danach leider eingebrochen?

Back