G
gelöscht
Guest
Und eine bestellen is ja auch blöd. Dann bekomme ich hinterher noch eine und Benni keine und dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bestell doch einfach 2 Karten. Unter der Woche ist immer blöd....Ey aber Halbfinale :applaus:

Und eine bestellen is ja auch blöd. Dann bekomme ich hinterher noch eine und Benni keine und dann?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894438:Ach ja! Mist... Hatte gerade gedacht, Wieso?! Benni hat doch eh DK. Stimmt ja...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894429:Verständlich.
Peggy, wie sieht das denn bei euch aus? Wieviele haben bestellt und wieviele dürften eine Absage bekommen, so dass keine über wären?
Du hast den Scheiß doch letztes Mal mitbekommen? Viertelfinale war das auch immerhin...![]()

Ja hab ich ....

Sitze ja jetzt schon wieder auf ner Bulispielkarte...![]()
Nur ich hab bestellt! Weil wegen Mitglied und so! Und weil ichs auch ohne Probleme vorfinanziernen kann!
Ja und darauf hab ich einfach keine lust, dass einem da wieder irgendwelche Idioten kommen und nich mal den Originalpreis zahlen wollen![]()
Gegen wen Stuttgart?

Wird man bei Pokalspielen als Mitglied eigentlich auch bevorzugt? Hab da nie den Überblick...
absolut verständlich. Das Geld wächst ja schliesslich nicht aufm Baum!

Ja wird man, stand bei der Bestellung dabei. Das habe ich auch vorher nicht gewusst. Find das natürlich nun umso besser!
Nee, da hab ich keine bekommen. Gegen Bochum![]()
Ja da krieg ich ja noch mehr Angst. Das is ja mal gefährlich, wenn wir beide als Mitglied bestellen...