Onur Ayik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auffällig auch, wie oft die Leverkusener versucht haben, ihn umzuhauen. Zeigt auch, dass er für das gegnerische Tor in 15 Minuten gefährlicher ist, als Borowski in 70.

Ließ sich von den Vizekusener Scharmützel nicht ins Bockshorn jagen und spielte einen tollen Ball. Nutzte seine Freiräume im Spiel nach vorne konsequent. Thomas Schaaf sollte ihn für den Donnerstags-Kader vormerken.

Auch so ein kleiner Wirbelwind...
guter und - wie ich finde - vielversprechender Einstand! Hoffe er bekommt noch öfters seine Chancen...:svw_applaus:

super debut heute. hat mir klasse gefallen: gute ballführung, kann den ball behaupten, überlegte pässe und mit übersicht. ich will mehr. :)

...dazu gedankenschnell und nach vorn ausgerichtet. Darf wegen mir auch gern weitere Einsatzzeiten erhalten. In den vergangenen Spielen habe ich mir aufgrund mehrerer formschwacher Spieler oft die Frage nach Alternativen gestellt - ich denke wir haben gestern eine gesehen :)

Sehr schön, im Forum ist Onur Ayik nun auch aufgestiegen!
Hat er sich aber auch mehr als verdient;)
Im Spiel gestern eine ruhe am Ball, dass war schon bemerkenswert und er ließ sich auch nicht von der Härte des Gegners beeindrucken.
Für Borowski wird die Luft immer dünner - o.k. etwas überspitzt, aber im Rahmen des möglichen;)

Kann mich nur anschließen, das war ein strkes Debüt!
Überlegt, wenig nervös wirkend und mit ansehnlicher Ballbehandlung. Wäre schön, wenn es mal wieder einer aus der U23 schaffen würde... Weiter so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back