Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
Ich sags wieder, wir brauchen eine neue Taktik bzw n neuen Trainer mit neuer taktik

sry aber es kann nicht angehen das wir seit Jahren immer nach dem gleichen Schema Gegentore kassieren...

entweder lange Bälle und wir stehen alle anner Mittellinie und spielen so behindert auf abseitsfalle obwohl wir es nicht können..

oder spieler kommen auf uns zu und wir greifen nicht an sondern rennen passiv zurück bis zum 5er -.- und das ist IMMER so.. wer alle spiele live verfolgt weiss das..

ich weiss nicht wie oft ich bei nem bremer spiel "GREIF AN JUNGE" rufe.. öfter als bei der f-jugend wo ich trainer bin -.- oh man schrecklich

Es ist unglaublich was ich ich hier von einigen höre, wir machen ein super Spiel und die Leute jammern. Wir spielen hier gegen einen Meisterschaftsanwärter.

Ich finde das Boro heute sehr ordentlich spielt, vllt schaut ihr ne Aufzeichnung von Spielen vor zwei Monaten...

Ach ne, ist ja Borowski, der spielt ja automatisch schlecht :rolleyes: sry

Bin kurz vor Ende der 1.Halbzeit aus der Ostkurve weg nach Hause.
Hier kann ich das Spiel wenigstens auf SKY sehen, was ich im Stadion nicht kann. War 16:00 im Stadion, und die Osatkurve war mal wieder völlig überfüllt.
Es kann nicht sein, das wir zahlen - aber nichts sehen können.
Werde gleich ne Mail an Werder schreiben, und mein Geld zurückverlangen.
Es ist immer das gleiche!!! Mehr Leute als Platz in der Kurve.
An Sicherheitsvorschriften scheint sich Werder wohl nicht zu halten.
Und zu den ELKO-Typen brauche ich nichts zu sagen!!! Wie immer!!!
Lassen meine Freunde in die 60 - mich aber nicht!!! Angeblich zu voll!!! Aber andere nach mir kommen rein!!! WARUM??? Zum Kotzen!!!
Werde mir ab dem nächsten Spiel wohl ne Sitzplatzkarte für die mal wieder nur halbvolle Westkurve kaufen. Dann sehe ich wenigstens was!!!
In der Sache muss sich was ändern!!!

Back