Hugo läuft sich warm![]()
65 Minuten zu spät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo läuft sich warm![]()
ahhh sehr schön endlich:wild:
Genau die gleiche Pisse wie letzte Saison. Spielen gut, aber reißen nix.

Gute Chance, Borowski zu langsam.
es ist doch immer das Gleiche. Kaum muss der zweite Anzug rein, verlieren wir. Kann mich nicht erinnern, daß wir mal mit Borowski und Niemeyer ein Spiel gewonnen haben....

Immer die gleichen Ausreden. Leverkusen führ 2:1 und hier wird wieder erzählt, daß die nur 2 Torchancen hatten. Punkt 1: Die machen die Dinger Punkt 2: Mit der Mannschaft gewinnt man kein Spiel!
es ist doch immer das Gleiche. Kaum muss der zweite Anzug rein, verlieren wir. Kann mich nicht erinnern, daß wir mal mit Borowski und Niemeyer ein Spiel gewonnen haben....
Und Özil braucht auch endlich ne Pause. Aber die die auf der Bank sitzen, sind noch schlechter als ein Özil in ner Formkrise....traurig, traurig der Sonntag mal wieder....
Gut im Vergleich zu Loserkusen.na ja, so richtig gut ist das nicht!![]()
[...]
[...]
auf und ackert für Zwei und dann so ne Aussage...DFB Pokal?Hab mich eh damit abgefunden, daß nächste Saison keine C/EL-Gäste kommen.
65 Minuten zu spät.