Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
Jetzt fehlen nur noch die gelben Karten für die drei vorbelasteten Spieler von Werder.
Mensch Jungs,jetzt reißt euch doch endlich mal wieder so richtig den Ar... auf.
Wenigstens ein Unentschieden seit ihr uns schuldig.

Wenn ich mir die Tabelle anschaue, krige ich das Kotzen. So wird das nichts mit den internationalen Plätzen

Ich sags wieder, wir brauchen eine neue Taktik bzw n neuen Trainer mit neuer taktik

sry aber es kann nicht angehen das wir seit Jahren immer nach dem gleichen Schema Gegentore kassieren...

entweder lange Bälle und wir stehen alle anner Mittellinie und spielen so behindert auf abseitsfalle obwohl wir es nicht können..

oder spieler kommen auf uns zu und wir greifen nicht an sondern rennen passiv zurück bis zum 5er -.- und das ist IMMER so.. wer alle spiele live verfolgt weiss das..

ich weiss nicht wie oft ich bei nem bremer spiel "GREIF AN JUNGE" rufe.. öfter als bei der f-jugend wo ich trainer bin -.- oh man schrecklich

Immer die gleichen Ausreden. Leverkusen führ 2:1 und hier wird wieder erzählt, daß die nur 2 Torchancen hatten. Punkt 1: Die machen die Dinger Punkt 2: Mit der Mannschaft gewinnt man kein Spiel!

es ist doch immer das Gleiche. Kaum muss der zweite Anzug rein, verlieren wir. Kann mich nicht erinnern, daß wir mal mit Borowski und Niemeyer ein Spiel gewonnen haben....

Und Özil braucht auch endlich ne Pause. Aber die die auf der Bank sitzen, sind noch schlechter als ein Özil in ner Formkrise....traurig, traurig der Sonntag mal wieder....

niemeyer hat anteil daran das wir drei von 5 spiele gewonnen haben nur mal so nebenbei !!

borowski kannste baer vergessen den würd ich garnicht mehr aufstellen

Warum traut sich Schaaf eigentlich nicht, einen Spieler aus der U23 einfach mal ins kalte Wasser zu werfen, wenn klar ist das ein Spieler wie Borowski seit Wochen und Monaten nur noch Scheisse zusammen spielt und in der 1. Mannschaft die Alternativen fehlen?

Back