Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
Gute Leistung vom Team. Özil heute sichlich bemüht und verbessert.

Der Schiri ist grausam. Erst nimmt er uns das 1:0 und zwei weitere Chancen weil der Blindfisch an der Linie seine Fahne hebt, dann bewertet er Einwürfe falsch, pfeifft jede Berührung fast ab und gibt 2 glasklare gelbe nicht. Das ist verdammt schlecht.

Na, das wird doch noch. Özil ist viel besser drauf als zuletzt, Marin nur durch Fouls zu stoppen. Mir fällt auf, daß Pasanen bei Einwürfen sehr präsent ist und nicht erst abwartet, bis die Leverkusener fertig diskutiert haben :) .

Shice ist da feuer im Spiel.

Ich glaub morgen bekomm ich die Wohnungskündigung so wie ich beim 1:1 geschrien habe :D :beer: :svw_schal:

UND ... Özil kann wieder Fußball spielen. :applaus:
Sagenhaft was der heute zeigt. KLASSE !!!!

Jetzt müssen nur noch die Chancen auch ins Ziel gebracht werden. :svw_applaus:

Böse Zungen behaupten, dass Özil jetzt wieder gut spielt, weil er unter der Woche schwarz auf weiß die Konsequenzen seiner Leistung aufgezeigt bekommen hat: Die frühe Auswechslung.

Da fragt man sich doch: Wieso denn nicht eher?

Shice ist da feuer im Spiel.

Ich glaub morgen bekomm ich die Wohnungskündigung so wie ich beim 1:1 geschrien habe :D :beer: :svw_schal:

UND ... Özil kann wieder Fußball spielen. :applaus:
Sagenhaft was der heute zeigt. KLASSE !!!!

Jetzt müssen nur noch die Chancen auch ins Ziel gebracht werden. :svw_applaus:

naja, nicht übertreiben. aber heute jedoch stark verbessert :svw_applaus:

Die erste Halbzeit war insgesamt eine ordentliche und konzentrierte Leistung aber ich habs im Gefühl, dass wir uns mal wieder in den ersten fünf Minuten ein völlig unnötiges Ding fangen und dann den Rest des Spiels erneut hilflos hinterherlaufen. Hoffentlich lieg ich da richtig daneben. :(

Back