Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bayern kann nicht jedes Spiel immer nur gewinnen. Muss auch einmal Stoppause der Serie erleben, aber er führt die Tabelle an.
Ihr müsst heute gegen Vizekusen gewinnen, dann sehe ich schon sehr zufrieden. Selbst Vizekusen mit 3 Wettbewerben würde er nicht mit 48 Punkte nach 22. Spieltagen schaffen.![]()

Mit CL und Pokal würde Vizekusen in der Bundesliga nicht oben stehen.![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.

.

@Staubsaugernase
Vielleicht ist er kein in Deutschland geborener und hat die Sprache daher nicht mit der Muttermilch einsaugen können, wie wir anderen.
Versteh nicht was einige Leute da immer für Probleme haben,
entweder du liest es und versuchst zu verstehen oder es ist dir zu schwierig und du ignorierst ihn, was ist da bitte so schwer dran?
da bist du nicht der einzige. prinzipiell finde ich es schwierig, die sätze von shit-lord zu verstehen. seine sätze sind einfach irgendwelche aneinander gereihte wörter, ohne subjekt, prädikat und objekt. ach ja. wie kann man sehr zufrieden sehen ???
für heute bin ich fast zwiegespalten. klar, will ich einerseits nen sieg für uns. aber ich will auch nicht, dass die bazen die tabellenführung übernehmen. unsere chance auf die teilnahme an der EL nächstes jahr (CL schaffen wir eh nicht mehr) liegt hauptsächlich eh im pokal. wenn wir augbsurg schlagen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann sind wir sicher in der EL. denn bayern und schalke landen mit sicherheit unter den ersten 3.
Es scheint bei euch Deutschen generell einige Besserwisser zu geben die zuviel langeweile haben und ihre freizeit damit verbringen, den Leuten ihre Rechtschreibfehler in einem Internetforum vorzuhalten.
@werderfan82
Ich kann nicht bestreiten das einige Textpassagen schwer von ihm zu verstehen sind. Aber es ist doch kein Problem, ihm nochmals höflich danach zu Fragen was er genau damit meinte, so wie du es auch gemacht hast.
Also entweder ist man mit ihm an einer Diskussion interessiert, dann muss man seine schlechte grammatikalische Rechtschreibung halt tollerieren und sich arrangieren oder es ist einem zu schwer sich mit seinem Schreibstil auseinander zusetzten und man ignoriert ihn einfach.
Aber solche klugscheißer Sprüche wie von Staubsaugernase will doch keiner lesen. Aber das ist mir nicht nur in diesem Forum aufgefallen, sondern auch schon in anderen Foren. Es scheint bei euch Deutschen generell einige Besserwisser zu geben die zuviel langeweile haben und ihre freizeit damit verbringen, den Leuten ihre Rechtschreibfehler in einem Internetforum vorzuhalten.
.na endlich mal was vernünftiges hier![]()